Princess's ♥

Dienstag, 15. Mai 2012

Ist das noch schön? ♥

Hallo Ladies,

gleich läuft auf RTL II eine Reportage über die ''Vampir-Lady'' Maria Jose Cristerna.
Ich habe sie schon oft im Tv gesehen und jedes mal bin ich ein bisschen mehr erschüttert!
Sie ist Mutter und Ehefrau.
Ich bin keinesfalls konservativ oder so und es ist echt Geschmacksache, die einen finden es toll, da sie Mut hat sich von der prüden Gesellschaft abzuheben, die anderen finden es schrecklich!
Aber kann man hier echt noch von Geschmack reden?! Sie macht mir irgendwie Angst, wobei ich sie eigentlich vorher ganz hübsch fand!
Ich finde sie hat sich extrem verunstaltet und obwohl ich ja auf Tattoos & Piercings stehe, ist es echt to much meiner Meinung nach! Sie sieht nicht mehr fraulich aus, sondern erinnert mich an ein Monster aus einem schlechten Horrorfilm. Es fehlen mir die Worte.... versetzt euch mal in die Lage der Kinder?!
Ok, sie möchte schockieren um jeden Preis und das schafft sie auch! Es hat ja auch bestimmte Gründe, dass sie so aussieht, wie sie aussieht. Und zwar wurde sie in ihrer ersten Ehe misshandelt und so weiter. Sie wollte deswegen eine komplett Veränderung um die Misshandlungen zu verarbeiten, ich kann das auch soweit nachvollziehen und finde das auch gut. Klar jeder hat ne andere Art der Verdrängung oder Verarbeitung und sie ist keinesfalls ein schlechter Mensch, da sage ich garnichts, aber ich finde sie hat sich echt ins negative verwandelt!

Was meint ihr? Guckt ihr die Reportage?



So sah sie davor aus:



Kommentare:

  1. Ich finde es gut, was sie tut... jeder soll machen zu was er Lust hat, ich würde auch gerne extremer aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar das ist jedem das seine, ich meine sie als Person mag ich auch und Aussehen sagt ja nichts über den Charakter aus, aber ich finds schlimm!

      Löschen
  2. Sie ist ja mal ne richtig hübsche :O wow

    AntwortenLöschen
  3. definitiv too much
    knutscha darling

    AntwortenLöschen
  4. ooooh mein goooooott oO nein ich finds nicht schön oO

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde es kommt mir eher rüber das es ihr so leichter ist damit zu leben das sie misshandelt wurde, ich finde sie bringt das zum vorschein was der ex mann damals aus ihr gemacht hat, so wie einigen anderen die auch schlimmes durchmachen mussten sich vllt ritzen oder andere sachen um sich zu verletzt weil sie sich danach besser fühlen oder befreiter fühlen, denke ich das sie sich in dem sinne "selbst verletzt" um sich besser zu fühlen wenns ihr nicht gut geht, meiner Meinung nach verdrängt sie es eher somit als das sie es verarbeitet hat, bzw versucht sie es zu verarbeiten indem sie sich so "verunstaltet" ich hoffe einige fühlen sich mit meiner Meinung nicht angegriffen, es geht mir in dem fall um die frau

    AntwortenLöschen
  6. Man sagt doch immer, die Augen sind der Spiegel der Seele.
    In dem Fall würde ich sagen, das sie ihre Seele die so gebrochen war von dieser ersten Ehe komplett nach außen gekehrt hat.
    Ich finde sie sehr gruselig aber das zeigt, wie sehr sie gelitten hat und wieviel Veränderung sie gebraucht hat. Und das an sich finde ich wahnsinnig traurig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Tattoos, dafür zwei Piercings und ich finde das reicht auch. Ich habe absolut nichts gegen Tattoos aber diese Frau fand ich vorher sowas von hübsch und durch die Scheidung ihres Mannes, wollte sie extremer aussehen und ich finde das nicht mehr extrem, sondern gruselig. Selbst die Implantate unter der Stirn finde ich, um ehrlich zu sein, abartig. Ohne diese "Dinger" da unter OKAY, würde ich nichts sagen, außer das ich es nicht schön finde aber das geht einfach gar nicht, meiner Meinung nach auch nicht als Mutter, auch wenn das ihre Qualitäten als Mutter ihrer Kinder nicht im geringsten herabsetzt.

    AntwortenLöschen
  8. oh wenn jede frau die geschlagen/missbraucht oder ähnliches wurde so rumlaufen würde ,würden die meisten frauen die Monster rumlaufen :( das ist nicht schön gar und gar nicht ich meine sie hätte sich auch anders verändern können.. ich will sie mal sehen wenn sie 50-60 ist :S gott sei daank sieht meine mama nicht so aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wortwörtlich eine MONSTERARTIGE Veränderung. :'D

      Löschen
  9. Ich find's total bescheuert von ihr und sie sollte sich schämen. Im TV kam mal, dass ihre Kinder wegen ihr gemobbt werden.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das sieht echt gruselig aus und überhaupt nicht schön:S aber wenn sie sich selber schön findet und ihr das gefällt dann ist das so ,man soll ja an erster Stelle sich selber gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm Ja aber ihre Kinder tun mir einfach leid, nicht weil sie ne schlechte Mutter ist, aber die Kinder habens echt nicht einfach! Und haben keine normale Kindheit! Das ist nur schade ich meine Schönheit liegt im Auge des Betrachters und sie hat ja einen Mann, der sie ja anscheinend hübsch findet :S hmm aber ich finds schrecklich!

      Löschen
  11. Ja du hast Recht, die Kinder tun mir auch leid. Die Kinder werden in der Schule bestimmt oft fertig gemacht und das ist überhaupt nicht gut.Davor sah sie gut aus und jetzt einfach nur schrecklich :S
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde am krassesten, dass sie Jura studiert hat und Rechtsanwältin ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...