Princess's ♥

Mittwoch, 16. Mai 2012

Muttertags Bilder ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch mal Bilder vom Muttertag zeigen und ein bisschen was darüber erzählen.
Also ich bin am Sonntag zu meiner Mama nach Bonn gefahren und wir sind dann auf einen Flohmarkt gegangen, ich liebe ja Flohmärkte, ich finde da irgendwie immer was! Dann sind wir in unser lieblings China Restaurant gegangen und haben so richtig lecker gegessen. Es war ein total schöner Tag. 
Wir haben mit meiner Mama beschlossen, da wir uns nicht so oft sehen, dass wir monatlich so ein 
Mutter - Tocher - Tag einführen werden. Ich finde das ne sehr gute Idee!
Meiner Mutter habe ich eine blaue Orchidee geschenkt, die wollte ich euch auch nochmal zeigen.


Und jetzt mal die Fotos von unserem Restaurant Besuch

 Haha ich sehe voll komisch aus bin garnicht geschminkt, außer meine Augen und natürlich Augenbrauen und mein Ansatz geht garnicht, aber achtet bitte nicht drauf heheh xD Ohh ich liebe meine Mamii so ♥ Sie ist einfach die BESTE!

 Yummii ♥ I love China Food

Wollt ihr auch die Sachen sehen, die ich aufm Flohmarkt gekauft habe?



Kommentare:

  1. Deine Mama sieht echt sympathisch aus :)
    Die Dinge vom Flohmarkt würden mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Poste das mal gleich ♥

      Löschen
  2. Uiiii und ich sah meine Ma nur 10 min... na ja

    AntwortenLöschen
  3. Ja fänd ich cool :) Stöber da auch immer so gern rum :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die orchidee ist der hammer ich liebe diese pflanze aber leider habe ich kein grünen daumen u deine mama schaut wahnsinnig toll aus ihr habt total die ähnlichkeit .. und mama tochtertag finde ich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe diese Blumen auch total, aber bin genau so ne niete, was pflanzen angeht hahah.
      Vielen Dank meine Liebe ♥

      Löschen
  5. "weil gott nicht überall gleichzeitig sein kann, schuf er die mütter!" <3

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche :)

    Lg Emma
    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mutter ist echt hübsch sieht aber ein wenig wie eine türkin aus :D
    und du siehst wunderschön aus wie immer natürlich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ hahah ja das hört sie oft ;)

      Löschen
  8. du siehst aus wie deine mama ♥ total hübsch :) hehe ich seh meiner mutter kein stück ähnlich leider :( hab nur mami´s augen und nase und lippen xD.. ich seh aus wie mein vater -.- aber naja egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah sei doch froh dann muss dein vater ja auch gut aussehen hübsche ♥
      Und danke für die komplimente ♥ ;* hdl

      Löschen
  9. süsss ihr seit aber nicht reindeutsch oder? was bist du? lg Aysun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne meine Mutter kommt aus Kyrgistan, gehörte früher zu Russland, ist aber jetzt ein moslimisches Land - klingt kompliziert hahaha ich weiß, aber ja einfach gesagt Russin. Aber mein Dad ist deutscher.

      Löschen
  10. Mäuschen, das sind schöne Bilder. Weniger ist manchmal mehr. Sieht sehr sympathisch aus. Und deine Mama erst. So niedlich. :)
    Färbst du dir die Haare selber oder vom Friseur? Wenn du es selber machst, welceh Farbe benutzt du? :)
    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke sehr, hihi :D
      Ne gehe zum Friseur, habe 3 Farben strähnchen, Platinblond, goldblond und mittelblond ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...