Princess's ♥

Freitag, 18. Mai 2012

Blazer ♥

Hallo Schnukkis,
ich habe letzter Zeit soviele Anfragen wegen meinen Blazer bekommen, da ich aber manche in einem No Name Laden und einen auf dem Flohmarkt gekauft habe, konnte ich euch leider nichts darüber sagen.
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und hab diese Blazer mal bei Ebay gesucht
 - Und Tattaaaa - 
 ich hab exakt den selben gefunden!
Jetzt kann ich euch den Link dazu mal geben, damit diejenigen von euch, die so einen Blazer suchen auch die Möglichkeit haben ihn Online zu bestellen.

Hier erstmal Bilder von mir mir dem Blazer



Das ist 4 mal der selbe Blazer nur in verschiedenen Farben

Und hier hab ich den Link Für euch:  Blazer ♥

So sieht er aus:

 
 

Wie ihr seht, gibts den in meinen 4 Farben und noch in anderen!
Ich überlege mir echt den Orangen und Pinken zu bestellen.

 
Oder ich habe noch einen Blazer gefunden, der jedoch nicht so ein glanz Stoff hat, sondern bisschen anders ist, aber auch ganz Schön wie ich finde.

Das ist dieser Hier:


Den gibts auch in den selben Farben wie ich habe und er ist etwas günstiger als der andere.
Also jeder wie ers mag.
Hier auch noch der Link zu diesem Blazer:   Balzer 2 ♥

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen, für die, die so einen Blazer schon lange suchen.

Bis später meine Lieben

30 Kommentare:

  1. Dein 1. Outfit sieht klasse aus, gerade zu der Hose,ich liebe sie ja sowieso :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh du bist so lieb finde ich voll nett morgen fahre ich nach dortmund wen ich da keinen schönen sehe überlege ich mal ob ich ein bestelle danke ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Laden sind sie meist sogar etwas billiger würde sagen um die 15 - 20€ schau dich mal um! hahahaha ♥ HDL

      Löschen
  3. Süße, wie heißt denn der No Name Laden wo du einige Sachen herhast? Weil die sind echt toll. < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PREET , den gibts in vielen Städten, das ist ne Kette, war heute in Dortmund und hab den da auch gesehen und in Köln gibts den usw.

      Löschen
  4. I love your hair!
    Hug from Holland :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey also erst mal top auf allen Bildern!!! Passt zwar net zum Thema aber wie hast du es geschafft nach 2 Kids, wieder so schlank zu werden und an deinen Bauch is ja mal auch null Fett oder hängende Haut...???? Was wiegst du denn, wenn ich fragen darf? LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erlich gesagt weiß ich garnicht so recht, wieviel ich wiege, habe mich das letzte mal vor 2 Monaten in der Apotheke gewogen (hahahhaah), weil ich vermeide es mir ne Waage zu kaufen, da macht man sich nur unnötig verrückt, aber dort auf der Waage stand 53kg habe aber das gefühl mittlerweile können es auch 55kg sein. Also und ehrlich gesagt mach ich nichts, sondern achte nur auf meine ernährung und ab6 uhr esse ich nichts mehr das wars auch, ich denke da kinder auch viel stress sind liegts eher daran.

      Löschen
  6. aww daanke leider liefern die nicht in die schweiz :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, stimmt süße wohnst ja in der schweiz hmm dann schau mal bei china shops, ist ja kein Fake ware hihi, krigst da bestimmt keine probleme wie deine freundin!

      Löschen
  7. Deine Outfits sehen einfach nur Bombe aus,
    besonders gefällt mir Nr. 1,2 & 4. :D ♥ TOP !

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke Liebes, freut mich wenns dir gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Die Blazer sehen total schön aus. Du findest immer so tolle Sachen bei ebay. Weißt du vielleicht wo es blickdichte farbige lange Leggings gibt? Am besten auch günstig :P Wäre echt super!
    Gruße und Kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, hab jetzt extra für dich bisschen gesucht und wurde auch fündig hehe hoffe das es dir vielleicht hilft ;) guck mal:
      http://www.ebay.de/itm/Full-Length-Cotton-Leggings-All-Colours-All-Sizes-/170608801037?pt=UK_Women_s_Trousers&var=&hash=item6d6f89f07c

      Löschen
    2. Wow die sind super! Vielen Dank! :)

      Löschen
    3. Oh freut mich sehr, wenn sie dir gefallen, ich denke ich werde mir auch einige bestellen und für knapp 6€ finde ich sie voll ok!

      Löschen
  10. Tolle Blazer und super Tipp. Die sehen einfach nur toll aus , i9ch werde sicherlich welche bestellen ;D

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich, wenn sie dir gefallen! Sie sind echt super und ich finde Blazer werten jedes Outfit nochmal irgendwie auf! LG

      Löschen
  11. Hey Laya, in welcher Größe hast du den Blazer bestellt und welche Größe trägst du sonst? Meist fallen die Sachen von solchen Läden kleiner aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ja das stimmt, sie fallen kleiner aus! ich habe die Größe M und er geht auch nur knapp zu, wenn man eine große oberweite hat, aber man kann sie ja offen lassen. Ich targe sonst die Größe xs S.
      LG ♥

      Löschen
  12. Alles klar dann vielen Dank für die Antwort, der ein oder andere Blazer wird wohl gekauft ;-)
    Die Blazer stehen dir wirklich sehr gut, sieht echt toll aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes, freut mich wenns dir gefällt.

      Löschen
  13. Dir steht wirklich alles ! Total schön ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...