Princess's ♥

Sonntag, 29. Juli 2012

Jeffrey Campbell Litas ♥

Hallo ihr Süßen,
viele haben mich nach den Jeffrey C. Litas gefragt.
Deshalb dachte ich, ich blogge noch mal darüber.

Klickt aufs Bild und ihr gelangt zum Shop!

 

Ich habe aber geguckt und dort sind leider diese Schuhe nicht mehr,
deshalb habe ich weitergesuch und ebenfalls einen Shop gefunden, der diese Schuhe günstig anbietet.
Aber im Shop sind auch andere Schuhe von J.C & auch sehr schöne High heels.


Die kosten ca. 30€ und kostenloser Versand.
Es gibt die da auch in Schwarz und Caramell.
Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Shop.


Hoffe konnte dem ein oder anderem helfen.
Die Schuhe sind eigentlich total toll und die Qualitat ist auch zufriedenstellend für den Preis.

14 Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Schuhe!
    Süßer Post. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang habe ich sie gehasst, aber jetzt liebe ich sie auch ♥
      Danke Süße :D

      Löschen
  2. danke für den Link <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhen sehen sehr cool aus,ist nur die Frage ob sie auch bequem sind!?;)

    AntwortenLöschen
  4. Süße ich hab dir ne mail geschickt , weiß nicht ob du diese bekomme hast ,wegen den taschen <3 Die schuhe hab ich nun auch bestellt haha obwohl ich die erst gehasst habe aber wo ich gesehen habe wie du sie zum outfit gesehen habe hat sich meine meinung geändert , du hast wirklich style ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Schatzii, ich habe sie am Anfang auch sooo gehasst und fand die pott hässlich hahah aber irgendwie habe ich meine Meinung auch geändert und hatte sie heute wieder zu einem Outfit aus und habe nur positive Komplimente bekommen ♥
      Deine Mail denke ich habe ich erhalten, habe ich dir zurück geschrieben?
      Wenn nicht tut es mir leid, schreib mir bitte noch eine ♥ LG habe ausversehen meinen ganzen posteingang gelöscht :S

      Löschen
  5. Geil finde ich die ja schon und der Preis ist auch mal super. Aber ich könnte die nie, außer bei Shootings tragen und dafür kaufe ich mir leider keine Schuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum kannst du sie sonst nicht tragen? Die sind super bequem ♥

      Löschen
  6. oh mein Gott, wie cool! für nur 30€? Das ist ja ein hammer Preis!! Danke für den Tipp,meine Liebe!!!:-*
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  7. und von wo ist das shirt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?? Und wenn du denn link nicht mehr hast was hast du damals bei ebay eingegeben das das raus karm were wichtig fùr mich danke kusssi <3

      Löschen
  8. Hey :-)
    Ich habe mir Die Schuhe bestellt, Heute bekommen und bis jetz Sind Sie nicht Sehr bequem, deshalb wollte Ich fragen Ob Sich Das Noch ändert ??? I h hoffe es nämlich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...