Princess's ♥

Freitag, 20. Juli 2012

Sie sind alle da! ♥

Hallo meine Süßen,
Wie die Überschrift schon sagt, sind sie alle angekommen!
Was ist angekommen? - Na meine 3 Armreifen, die ich bei Ebay vor knapp 2 Wochen bestellt habe!
Also ich finde alle drei haben was, nur schade finde, dass das silberne Armband nicht so aussieht wie das Goldene, denn auf dem Bild waren es die selben.
Darum gefällt es mir nicht ganz so gut wie die anderen beiden ;)
Aber ich denke ich finde jemanden, dem das Armband gut gefällt und dem schenke ich das.
Oder möchte es jemand von euch haben? 
- Dann schreibt mich doch einfach an! Meine Email seht ihr Links in der Sidebar.

Die die mich bei Instagram verfolgen, sehen oft die Bilder vorher schon.
Denn ich hab es bei Insta schon gepostet, aber nicht alle haben Instagram und ich schaffe es nicht immer es sofort zu bloggen, deshalb verzögert es sich ab und zu, Sorry!

Und so sehen meine Krallen aus




Und wie gefallen sie euch?
Welchen Armreif findet ihr am schönsten?

19 Kommentare:

  1. Die sind alle der hammer, aber der erste ist am schönsten find ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ Welche erste? hahaha von links oder Rechts bin manchmal verplant xD

      Löschen
  2. Grade habe ich mich gefragt wooo habe ich die tollen armreifen gesehen jaaa stimmt bei instagram schaut sehr gut aus

    Hdl mein Schatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha jaaaaa Instagram ♥
      Ich hab dich auch ganz doll lieb Schatziii Mausiii ♥

      Löschen
  3. Die goldenen Krallen gefallen mir echt gut aber das Silberne ist wirklich nicht so der Wahnsinn :( Kannst du bei solch einem Fall nicht den Verkäufer kontaktieren? Vielleicht war es ja ein Versehen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hast recht, werde ich auf jeden Fall machen, Danke ♥

      Löschen
  4. Grad die silberne finde ich besonders toll XDDD
    Sehr cool!
    Also wenn sie keiner will, nehm ich sie gern. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schatzii wenn sich sonst keiner meldet ist es deiner :D

      Löschen
  5. Links & rechts super! Mitte scheiße! haha..
    Das geht garnicht, die anderen sind toll.

    Knutschaaa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deine direkte Art weißt du das bitte bleib so
      und bitteeee nieeeeeeee ARSCH-KRIECHER-MODUS!
      hahahahahahahahah i love u

      Löschen
    2. Wenigstens einer haha :D
      Andere mögen meine direkte Art nicht & sind direkt beleidigt auch wenn ich es nicht böse mein :(
      Aber arsch kricherei mag ich auch nicht..
      loveeee uuuu tooooo ♥ :D

      Löschen
  6. irgenwie finde ich das passt nicht...also die beiden rechts haben die gleichen Formen...wenn man aber links eins nach recht macht, dann sind 2 Gold nebeneinander -..- ---- hmmmm also muss eins weg...da würde ich dann dass silberne Raten, da die krallen zu dürr geraten sind ;-)

    meine meinung ^^

    sieht aber alles schick aus und es steht dir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der linke gefällt mir am meisten, da ich auf Gold stehe und das Armband am zartesten ist. :) Guter Kauf, aber an meinen dünnen Handgelenken sieht sowas immer völlig blöd aus leider. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmals ich finde es auch am schönsten ;)
      Und ja die sind auch wirklich alle drei auch für mich zu groß xD

      Löschen
  8. Der rechte und linke ist schön, aer das in der Mitte find ich auch nicht so toll :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das linke und rechte toll.
    Das in der Mitte, naja. echt nicht so cool ^^
    Das rechte hab ich ihn silber, allerdings nicht von ebay :D

    AntwortenLöschen
  10. Das goldene rechts finde ich auch am schönsten. Das silberne ist wirklich nicht schön, sieht gar nicht so nach "Kralle" aus wie die anderen beiden. Ich würde auch noch mal beim Verkäufer nachfragen.

    AntwortenLöschen
  11. Der von rechts (Gold) gefällt mir am besten :-* ...
    Liebe Grüße Gülcan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...