Princess's ♥

Donnerstag, 13. September 2012

400 Leser WoW *__* ♥

Hallo meine lieben Leserinnen (Freundinen),


Wow, wir haben die 400 Leser Marke geknackt!!!
Also mir fehlen die Worte und ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll?!
Ein "Danke" würde garnicht ausdrücken, wie ich mich freue :D

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass mein Blog irgendjemanden interessieren würde, geschweige denn, dass ich so viele Leserinnen bekomme.

Aber mittlerweile interessiert mich die Leserzahl eigentlich garnicht, für mich ist es eher ein Forum zum austauschen und schreiben mit "Freundinen"!

Einige von euch sind mir echt stark ans Herz gewachsen und ich freue mich wirklich jeden Tag aufs Neue über eure zuckersüßen Kommentare und euer Feedback.

Durch meinen Blog habe ich echt super Menschen aus ganz Deutschland kennen gelernt, denen ich sonst möglicherweise bzw. sicher nicht begegnet wäre oder zumindestens nie mit ihnen Kontakt gehabt hätte, alleine dafür hat sich die ganze Zeit, die ich in meinen Blog investiert habe gelohnt!!!

Aber ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er ist!
Ihr motiviert mich jeden Tag aufs Neue und baut mich mit euren süßen und lieben Worte auf und bestärkt mich in dem was ich tue!!! Danke, Danke, Danke

Wenn ich könnte würde ich euch alle umarmen - Kruppenkuscheln xD
Und nochmals Danke für eure Unterstützung und Halt!

Ihr seid einfach die Besten und treuesten Leser überhaupt!

Das war vielleicht jetzt einbisschen viel geschnülze, aber genau so und nicht anders empfinde ich es ♥
Und ich werde garantiert weiter machen wie bisher, wenn nicht noch mehr :D

Gerne könnt ihr mir auch Artikelwünsche schreiben oder Ideen und Anregungen!


37 Kommentare:

  1. Eigentlich ist dein Blog gar nicht mein Stil und entspricht gar nicht so meinem "eigentlichen" Geschmack, aber irgendwie haut er mich trotzdem um. :)
    Ich finde du hast ihn echt gut aufgebaut und ich finde es persönlich super, dass du mit uns, deinen Leser(innen) alles teilst, was Shopping angeht!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiß was du meinst, dass denk ich auch oft, aber manchmal ist mir zum Beispiel die Person hinter dem Blog sympathisch, oder irgendwie gefällt mir die Schreibweise oder die offene Art und dann bleibt man doch da. Freut mich echt sehr, dass er dir dann doch gefallen hat ;) Und vielen Dank für dein nettes Kommetar ♥ wünsche dir noch eine gute Nacht ♥

      Löschen
  2. Sag mir wenn ich mich irre, aber hast du heute nicht Geburtstag?! :D Ich meine nämlich, dass du am selben Tag wie ich Geb. hast. Wenn dem so wäre wünsche ich Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, ja hatte am 13.9 und wünsche dir auch alles erdenklich gute und Happy Birthday nachtäglich ♥

      Löschen
  3. ja fast schon schade liebes, ich hätte dir gern ein award verliehen. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  4. heii..:D herzlichen glückwunsch zu deinen 400 lesern.! :D

    und ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAG.! :D hihi lass dich feiern.!! <33

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Süße, du hast es einfach nur verdient! :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern bisschen mehr persönliches von dir.

    Und wenn Dir die Leser so wichtig sind, wann antwortest Du dann mal auf die Fragen zu Deinem Schwangerschafts-Post? Du hast gesagt das man Dir gerne noch Fragen stellen kann, wenn welche offen geblieben sind. Bisher bist Du nicht darauf eingegenagen. Auch auf den gewünschten Hochzeits-Post, den sich so viele mädels von Dir gewünscht haben.

    Erzähl ein bisschen mehr was Dich so beschäftigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, tut mir auch sehr leid, aber ich habe viel um die ohren, komme kaum nach mit dem beantworten. Ich weiß nicht ob du auch einen Blog hast, aber es nimmst übelst viel Zeit in anspruch nd ich muss mich ja auch um die Kids kümmern, hoffe du verstehst das.

      persönliches wird aber definitiv kommen, aber Hochzeitsfotos möchte mein Mann nicht :(

      Löschen
  7. Glückwunsch aber du hast auch einen tollen blog!! Am schönsten ist es wenn du über ein Thema schreibst wie deine Schwangerschaft dein Alltag etc du hast so einen schönen Schreibstil man Muss deine Texte dann verschlingen :) aber klar das kostet natürlich viel Zeit... Find es auch super von dir dass du uns immer die ebay links zeigst ich würde die sonst nie finden! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße und freut mich dass du Verständnis hast dafür, dass ich nicht immer so viel schreiben kann ♥

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch süße,du Verdienst es und ich hoffe es werden blad 1000!;P Du bist echt toll,liebee Grüße,Hasina;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasina meine Süße, danke danke für deine tollen Kommis immer sry wenn ich nicht sofort antworte, aber ich antworte fast immer, auch wenns spät ist ♥ ich lese deine kommis so gerne!

      Löschen
  9. Könntest Du mir vielleicht ein link zu einen Chanel t-Shirt geben werde Tool.
    Du hast einen super Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider habe ich die Links nicht mehr aber gib doch mal bitte einfach CC Shirts ein ;)

      Löschen
  10. Aus der schweiz auch Schatz ;) hehe gratuliere maus. Dein blog ist einfach super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und du weißt wie gern ich dich habe Schatz, bist einfach Bombe ♥

      Löschen
  11. Das hast du süß gesagt, ich kann deine Freude absolut nachvollziehen! Mich hauen schon meine paar Leser total um, dass sich echt jemand dafür interessiert was ich zu sagen habe..Glückwunsch Süße du hast es echt verdient :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, oh ja das Gefühl ist super und man lernt tolle Menschen kennen durch einen Blog, dass ist das Beste an der sache ♥

      Löschen
  12. Dein blog ist eben total toll :)
    Ich mag dich als persöhnlich auch total und nicht jede ist auf ihrem Blog so eng mit ihren Leserinnen 'befrejndet' wie du. Ich warte schon immer dadrauf was neues von dir zu lesen.
    Mach einfach weiter so und bleib wie du bist süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatz vielen Dank, ich hab dich echt lieb ♥ Bist ne super Liebe und danke für deine Kommis ♥

      Löschen
  13. Ich bin erst seit ca. 1 Woche Leserin deines Blogs und er ist jetzt schon mein Lieblingsblog. Du bist für mich die Absolute Ebayqueenlaya :) und ich liebe es wenn du Beiträge über Ebay oder deinen Alltag bringst. Ich denke das ist bei vielen so weil das Leben anderer Leute einfach auch interessant ist :D Vorallem weil du Kinder hast. Ich finde es echt beeindruckend wie du das meisterst.

    Liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das haste echt hammer gesagt, vielen Dank dafür :D und du hast Recht, ich ertappe mich auch oft, wie es mich interessiert, was andere so machen ♥

      Löschen
  14. Ich bin erst seit ca. 1 Woche Leserin deines Blogs und er ist jetzt schon mein Lieblingsblog. Du bist für mich die Absolute Ebayqueenlaya :) und ich liebe es wenn du Beiträge über Ebay oder deinen Alltag bringst. Ich denke das ist bei vielen so weil das Leben anderer Leute einfach auch interessant ist :D Vorallem weil du Kinder hast. Ich finde es echt beeindruckend wie du das meisterst.

    Liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. 404 Babe xD Ich kann Diana oben zu 100 % zustimmen! Du bist einfach anders <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke meine Süße, du bist echt toll und ich liebe deine Kommis ♥ wuuuuh Schnuckii 404 ♥ jetzt schon 407

      Löschen
  16. Hallo nochmal, vielleicht könntest du in nächster Zeit auch mal Sachen für unsere lieben Männers posten die du bei ebay findest oder sonstwo. Ich suche zum Beispiel schon lange einen schönen schwarzen Cardigan für ihn er läuft immer mit so einer hässligen Adidasjacke rum -.- finde die Zeit ist irgendwie vorbei (Er ist 22) Möchte ihn mal schicker kleiden ;) Nebenbei: Kennst du das wenn man seinen Freund umstylen will ? Oder ist es dir komplett egal wie er sich anzieht ?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da sagst du was, ich habe das schon vorgehabt, aber wusste nicht obs jemanden interessiert, danke für dein Kommi, werde es definitiv aufgreifen ♥

      Löschen
  17. alles Gute zum Geburtstag und zu den 400 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner text, das liegt auch daran das du vom charakter her eine tolle person bist & das zieht an :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schatzi Maus, das haste Süße gesagt vielen Dank ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...