Princess's ♥

Montag, 3. September 2012

Snake Bite Ring ♥

Hallo ihr Süßen,
vor einiger Zeit hat mich meine liebe Diversa angeschrieben und mich gebeten, diesen Schlangen-Ring für sie zu finden



Und wie ihr mich bestimmt kennt, habe ich nicht aufgegeben und habe ihn letztendlich bei Ebay gefunden.
Sie hat ihn sich sofort bestellt und er sah Hammer bei ihr aus und irgendwie hat er es mir auch angetan, so dass ich ihn mir dann auch bestellt habe.

Am Freitag kam der Ring dann endlich an ;)


Und so sieht er angezogen aus


Falls ihr den Ring nun auch ergattern möchtet.
Es gibt ihn als Sofort-Kauf oder als Auktion.


Wie findet ihr den Ring?

11 Kommentare:

  1. der ring ist wirklich super schön, leider würde er an meinen fingerchen nicht gut aussehen. da sie zu dünn sind :( lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir ist er auch leider etwas zu groß :/
      Aber schön ist er trotzdem ♥

      Löschen
  2. OMG! GEILES DING!

    ist endlich mal was anderes :)
    obwohl ich den Türkisen auch schön finde

    AntwortenLöschen
  3. wie findest du sowas immer? :oo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon okay aus, nicht so mein Geschmack aber er sieht auch unbequem aus..

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es so cool das du dich traust so riesen schmuck zu tragen! in meiner gegend sieht man niemanden mit sowas nur ganz selten und wenn dann wird die person angestarrt als wäre sie ein alien :P menschen sind verklemmt und eingebildet :P

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub den kauf ich mir auch find den total geil <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...