Princess's ♥

Donnerstag, 13. September 2012

Sweet 22! ♥

Hallo Schneckiis,

Wuuuh und schon wieder ein Jahr älter! :/
Ja ich hatte gestern Geburtstag und bin 22 Jahre alt geworden.

Oh ich liebe Geburtstage, egal ob meiner oder von Freunden und Familie
Ich finde es immer irgendwie was besonderes. Und ich liebe sie zu feiern!

Deswegen kam Gestern nichts mehr von mir, da ich den Tag mit meinen Lieben verbracht habe und meine Mama mich besuchen gekommen ist, aber ich werde euch später alles noch mal genauer berichten und auch meine Geschenke zeigen :D

Aber ich wollte mich nochmals vom ganzen Herzen bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und für die lieben Gratulationen bei Instagram, hier auf meinem Blog & auf Facebook.
Obwohl wir uns vielleicht nicht persönlich kennen, habe ich mich riesig über jeden einzelnen gefreut, der mir was nettes geschrieben hat.

DAAAANNKKEEE IHR SÜÜßEN!


33 Kommentare:

  1. Oh HAPPY BIRTHDAY! Wünsche dir auch alles Gute und die besten Wünsche! WOW - 22 hätte ich nicht gedacht..... Du wirkst schon so vernünftig und hast mit deinen Kiddys schon eine Menge in deinem Leben gewonnen!
    Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!
    Lieben Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra Süße ♥
      Ja ich musste sehr früh erwachsen werden und das auch zum Glück!
      Außerdem bin ich Mutter und finde ich habe eine Vorbildfunktion und muss dieser auch gerecht werden. Und mein Mann ist 32 und da passt man sich schon an ;)

      Löschen
  2. ich wünsch dir nachtreglich noch alles alles Liebe & Gute :)
    Weiterhin soviel Glück in der Liebe und mit der Familie, und vor allem viel Gesundheit :)
    Bleib so wie du bist, ich mag deinen Blog echt total :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Michelle, vielen Dank wünsche dir auch alles Gute & freut mich, wenn dir mein Blog gefällt ♥

      Löschen
  3. Alles Liebe nachträglich noch, du Süße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute zu deinem 22Geburtstag:)
    Lass dich richtig feiern und verwöhnen von deinen 3 Männern:)Hab einen schönen Tag:)

    Küsschen mariaSofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maira :D
      Ich hatte einen schönen Tag, danke ♥

      Löschen
  5. Von mir auch ein alles gute nachträglich :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe zum Genurstag nachträglich. Viel Glück und Erfolg in den nächsten 22 Jahren ;-) und vorallem viel Gesundheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, ich vermisse dich iwie :( melde dich doch mal Schatz, wenn du das ließt :D

      Löschen
  7. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  8. Uiii.. alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.. Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein :( Ich war im Urlaub und habe es somit nicht mitbekommen..

    Ich hoffe, du hast den Tag genossen und dich verwöhnen lassen ;)

    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Glück der Welt. Bleib wie du bist :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, und hatte einen schönene tag, alles Perfekt ♥
      Es ist überhaupt nicht schlimm, freut mich trotzdem, dass du mir gratuliert hast ♥

      Löschen
  9. Ich hab dir ja schon 2 mal gratuliert :)
    Meine Schwester ist auch vor nem Monat fast 22 geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Ales alles alles alles Guteeeeeeeeee nachträglich;*** hasina

    AntwortenLöschen
  11. Oohh du hattest Geburtstag? :o
    Dann allllees Liebe und Bestee nachträglich süsse Maus :D <3
    Ich bin ja auch bald 20 & finde dass nach dem 18. die Zeit rennt wie verrückt :o
    Hoffe du hattest einen wuunderschönen Tag Liebes :))
    Christin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Christin ♥
      Ohh und du hast ja sowas von recht!!!! Die Zeit verfliegt wie im Schlaf! :/

      Löschen
  12. ich habe dir gestern auch 2 mal gratuliert, also fühl dich ganz lieb gedrückt. ;) lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dich zuurüüüück Süße Maus ♥ Knutschii

      Löschen
  13. Noch alles, alles gute nachträglich du Hübsche.

    AntwortenLöschen
  14. Hab dir in einem anderen Kommentar schon gratuliert.
    Hab am selben Tag wie du Geb. und bin auch 22 geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir Happy Birthday nachträglich liebe Ina und hoffe du hattest auch einen schönen Bday Süße ♥

      Löschen
    2. Dankeschön! :)
      Ja hatte ich <3 aber die Hello Kitty Muffins haben bei mir gefehlt! :P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...