Princess's ♥

Sonntag, 29. Januar 2012

Fotos ♥

Hallo ihr Süßen, ich wollte euch mal zwei Fotos zeigen, die Anfang Januar entstanden sind.




Auf dem zweiten Foto bin ich mit meinem Sohn, der gerade aufgewacht ist, deswegen sehen seine Haare so zerzaust aus hihi :)

Ah ja wundert euch nicht, warum meine Haare so ''Orange'' sind ich bin gerade dabei meine Haare von fast schwarz auf Platinblond zu färben - das war nach der ersten Färbung. Aber langsam langsam wird's :D
Wie findet ihr die Fotos und wollt ihr das komlette Outfit sehen?




1 Kommentar:

  1. Heei zuerst mal muss ich sagen ich finde deinen blog super :) und dich und deine art seeeehr liebens würdig :) ! Vill könntest du ja demnächst einen artikel über das Färben von schwarz auf Blond bringen würde mich wircklich sehr intressieren weil ich nicht weiß wie ichs am besten machen sol :) . Alles gute für dich :**

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...