Princess's ♥

Samstag, 28. Januar 2012

Neues Handy ♥

Hallo ihr Süßen,
wuuuhhh wie ich mich freue!!!
Ich hab mir letzten Freitag das neue Samsung Galaxy SII Sartphone bestellt und heute ist es endlich angekommen ♥


Ich finds total schööön, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ich will es erst anmachen, wenn ich eine Handyhülle habe, denn ich will nicht, dass es zerkratzt oder so und solange hab ich ja noch mein altes, das auch ganz in ordnung ist.

Diese Hüllen hab ich mir bestellt:



Das ist ein Flip Case aus echt Leder und kostet 8,99 Euro.


Das ist eine Silikon Hülle für 8,49 Euro, fand die einfach so schön, wegen den Strasssteinen. Ich liebe ja so Girly Sachen mit viel Bling Bling.


Die Handy Hülle von Louis Vuitton kostet 10 $, also ungefähr 8 Euro. Ich liebe dieses Multicolor Monogramm von LV.


Und dann noch die hier in Lila, mit viel Schnickschnack wie ich finde, aber irgendwie hat es was?!

Alle Hüllen sind von Ebay.

Wie findet Ihr die Hüllen?
Hat jemand von euch auch ein Samsung Galaxy SII und stimmt es, dass es besser ist als das I Phone 4S? Man sagt ja es wäre der I Phone ''Killer''....
Ich werde euch auf jedenfall über meine Erfahrungen bald berichten.


Powered by FreeGifs.de



2 Kommentare:

  1. Wie viel zahlst du monatlich für Vertrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 45€ im Monat Handy + Vertrag (alle Netze Frei, SMS frei, internet frei, Festnetz Fei, mms frei)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...