Princess's ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

St. Moriz ♥

So wie versprochen hier meine St. Moriz Self Tanning Routine:

Zu erst gehe ich immer duschen und benutze ein Peeling. Momentan benutze ich von Alverde das Kokosraspel Lotusblüte Duschpeeling von DM. Alverde ist Naturkosmetik und deshalb sind anstatt den üblichen Peelingkörnern echte Kokosraspeln, die den selben Zweck erfüllen. Das Peeling riecht auch eher nach Kokos als nach Lotusblüte. Ich bin sehr zufrieden damit und kann jedem raten es auszuprobieren.


 Danach creme ich mich mit Bodylotion ein. Ich benutze zur Zeit die Beauty Body Milk von Dove für sehr trockene Haut. Die Lotion spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeits. Ich creme besonders die rauen Stellen am Körper ein, wie Ellenbogen und Knie, damit sich dort kein Selbstbräuner sammeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Bodylotion, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.


Anschließend trage ich mit einem Selbstbräunungshandschuh (ebenfalls von St. Moriz) das Self Tanning Mousse auf und massiere es in die Haut, bis keine Streifen mehr zu sehen sind. Es ist total leicht und luftig und das Mousse zieht schnell ein. Fürs Gesicht benutze ich ein Make up Schwämmchen.





Alles weitere zu St. Moriz Self Tanning Mousse wie Preis und wo ihr es bestellen könnt  Hier !


So und jetzt das Ergebnis:

Vorher


Nachher


Der Unterschied ist nicht nur auf den Fotos so krass, sondern auch live.

Wie findet ihr es? Benutzt ihr auch Selbstbräuner, und wenn ja, welchen?


Powered by FreeGifs.de



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...