Princess's ♥

Mittwoch, 6. Juni 2012

200 Leser Gewinnspiel ♥

Hallo meiner allerliebsten Leserinnen,

Dank euch habe ich nun endlich 200 Leser. Ein riesen Dankeschön dafür, ich freue mich jeden Tag über eure Kommentare und auch wenn neue Leser dazu kommen! 
Ihr motiviert mich jeden Tag aufs neue! Ich kann euch garnicht oft genug DANKE sagen.

Deshalb hab ich mir gedacht, ich geb euch mal was zurück und starte ab Heute ein Gewinnspiel.
Es ist nicht viel, aber ich denke viele würden sich darüber freuen.


Ein HELLO KITTY MAC PINSELSET 7-TEILIG
(und eine kleine Überraschung wird auch im Paket drin sein!)


Was ihr dafür tun müsst:
  1. Seid Leser meines Blogs.
  2. Stellt mein Gewinnspiel auf eurem Blog vor.
  3. Schickt mir den Link, wenn ihr das Gewinnspiel vorgestellt habt zusammen mit eurer E-mail Adresse als Kommentar unter diesen Post.
Das wars auch schon!

Das Gewinnspiel läuft ab heute 14 Tag und endet somit am 20.06.
Dannach wird die Gewinnerin von mir ausgelost.

Mitmachen können leider nur Mädels, die ebenfalls einen Blog haben.

Ich hoffe ihr freut euch und es werden viele mitmachen.

Die Gewinnerin & Ihr Blog werden dann auf meinem Blog vorgestellt. ♥

Nochmal ein RIIIESEN DANKESCHÖN an alle Leserinnen, die mich seit dem ersten Tag begleiten!

81 Kommentare:

  1. OHH WIE COOL IST DAS DENN ECHT HAMMER JULIA

    DU BIST JA VERRÜCKT

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße, GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH du hast es dir auch regelrecht verdient.. du schreibt sehr lebendig und hast tolle Themen und Tipp´s die du gerne mit uns teilst einfach klasse :*...mach weiter so :)..und ich finde du bist wirklich sehr großzügig und dafür bekommt du einen *DAUMEN HOCH* und du hast echt was tolles ausgesucht für deine Leser :).. ich muss sagen das gewinnspiel spricht mich sehr an deswegen versuch ich mal mein glück :D.. & ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und
    weiterhin viel Spaß beim lesen auf laya´s blog ♥. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah Danke meine Liebe, warum ich lache, weil ich schon zuvor dein zweites Kommentar gelesen habe wie süß du bist ♥
      Du nimmst Teil, freu mich ♥

      Löschen
  3. Schade das nur die mitmachen können die einen Blog haben, Wünsche aber allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, Sorry ich mach aber auch ein Gewinnspiel wo jeder mitmachen kann ♥

      Löschen
  4. sry noch wegen dem langem text :D hehe & hab deswegen vergessen meinen link hinzuschrieben :D
    ich freu mich so für dich du hast es dir echt verdient ♥

    http://jessybarbiie.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-von-gueen-laya-hey-ladys.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Bist du gemein blöde Kuh *lach*
    knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  6. http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-von.html

    AntwortenLöschen
  7. also kurz zur klärung, vergibst du für jeden erfüllten punkt ein los. oder sind 1. + 2. Bedingung? und somit auch nur ein los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also man müsste schon alle Punkte erfüllen, und kriegt dann ein los ♥

      Löschen
  8. http://daisydais.blogspot.de/2012/06/layas-gewinnspiel.html

    Ich würde gerne mitmachen!

    kussii lg Carolina ♥

    disneyydais@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Süße, du bist dabei und ich wünsche dir viel Glück ♥

      Löschen
  9. habe ne umfrage auf meinem blog.. bitte mal teilnehmen wenn interesse besteht.. würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz ich heiße Juliane aber es liegt bestimmt am Namen die sind ja fast gleich lieben Gruß und mach weiter so <3

      Löschen
  10. So ich hab dein Gewinnspiel und dich vorgestellt...
    Ich hoffe sehr, ich gewinne mal etwas ich hab ohne Mist noch nie in meinem Leben was gewonnen... nicht mal an der Losbude xD

    Übrigens wunder wunder schöner Blog
    Mega Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße.
      Ich wünsche dir ganz viel Glück und ich hab auch noch nieee was gewonnen hahahah vielleicht liegt das am Namen ich heiße auch Julia hahahahah

      Löschen
  11. Tolles Gewinnspiel da nehme ich doch gerne Teil ((:
    http://beautysarosh.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele.html

    Email: Beautysarosh.blogspot@web.de

    Liebe Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, viel Glück & ich drück dir ebenfalls die Daumen ;) ♥

      Löschen
  12. Total tolles Gewinnspiel. Ich finde den Gewinn toll ♥ Kann man nichts sagen.

    Habe Dein Gewinnspiel auch eben vorgestellt Süße, hier der Link: http://mietze0ney.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-queen-laya.html

    Habe auch noch nie was gewonnen und besitze vorallem nichtmal ein Pinselset, echt peinlich, haha :D Wünsche allen anderen aber auch ganz viel Glück !

    Janieh0ney@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe hab mir das gerade angeschaut, du hast das super süß gemacht, danke dfür und viel Glück Süße ♥

      Löschen
  13. Habe teilgenommen. Hier der Link: http://merrydive.blogspot.de/2012/06/die-queen-und-ihr-gewinnspiel.html

    Meine Emailadresse: anderswesen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Süße, danke ich drück dir die Daumen ;)

      Löschen
    2. http://beatrice-bexter.blogspot.de/2012/06/sowas-mache-ich-sonst-nie.html

      HABE EXTRA NEN INTERESSANTEN POSTTITEL GENOMMEN..
      ahh ich hoffe ich habe ne chance denn ich brauche dringend neue pisel :)
      ist es eigentlich ein orginal? die kosten doch schweine geld -.-

      Löschen
    3. Boah Bea, vielen Dank, ich weiß das echt zu schätzen Liebes ♥ :*
      Also ich sag mal so, soviel wie im Laden hab ich nicht bezahlt! Aber trotzdem waren sie nicht gerade billig. im laden kosten sie um die 90€

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :) Hoffentlich Gewinne ich, wünsche mir schon soo lange ein Pinsel Set & dann auch noch von Hello Kitty, richtig süß :)
    Hier mein Link: http://misskoukla.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    misskoukla_kontakt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, du bist dabei und ich drück dir die Daumen ;)

      Löschen
  15. Hab das Gewinnspiel auf Facebook vorgestellt, da ich kein blog besitze.
    Meine E-mail; Dark_diamond_barbie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. http://rebeccaagdedy.blogspot.de/2012/06/update-gewinnspiel.html

    hab dir gefolgt :)

    rebecca.dedy@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen ♥


    Ich habs auf meinem Blog vorgestellt auch wenn er noch ganz neu ist.
    http://lauras-lifestyleblog.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-von-julia.html

    Meine e-mail : lenaweiss92@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Da mache ich gern mit :) Ich folge Dir auf Networked Blogs als GlamourGirl80 und habe hier: http://www.glamourgirl80.de/?p=1941 über Dein Gewinnspiel berichtet.

    Meine email Addy lautet: glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und liebe Grüße,

    GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, find ich toll das du mitmachst und wünsche auch dir viel Glück

      Löschen
  19. Das ist ja blöd, dass nur welche mitmachen können, die einen Blog haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versteh ich Süße, aber wird bald eins geben für alle ;)

      Löschen
  20. Uiiii geiles Gewinnspiel <3


    http://jennywine.blogspot.de/2012/06/layas-gewinnspiel.html


    jennywine_blog@live.de

    :-******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke Schnukki, dass du mitmachst ich wünsche dir viel Glück ;);)

      Löschen
  21. Da versuch ich auch mal mein Glück :))

    Bin Leserin,
    mein Link: http://tobeinastateofweightlessness.blogspot.de/2012/06/210.html
    meine E-Mail: leila.kopper@hotmail.de

    die Pinsel sind geil.
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße fürs mit machen, drücke dir die Daumen ;)

      Löschen
  22. Hey Hüpsche,
    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Blog: rueckwaertsessen-fightagainst.blogspot.de
    Piavanessa (add) gmx (punkt) net
    lese deinenblog schon länger, aber anonym, aber mache es jetzt "öffentlich"
    :* lg pia

    AntwortenLöschen
  23. Iwie funzt das nicht mit dem folgen :( wenn ich auf "mitgleid dieser seite werden" klicke, kommt nix, nur ein leeres fenster :( PS: Ebay ist ja erst ab 18, werd erst im Juli 18, wenn Du nicht allzu weit weg wohnst, könnte ich Dir dann einen "Bestellauftrag" für ein paar Ohrringe geben und Dir dann das Porto zahlen usw.. und das eben per Post verschicken.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du mir vill . ne mail schreiben und wir besprechen das dann privat?! wäre lieb

      Löschen
  24. http://saskia.annika.x3.over-blog.de/article-layas-gewinnspiel-106656852.html

    saskia_keul@yahoo.com :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, du machst mit und auch dir drücke ich die Daumen ;)

      Löschen
  25. Hallo mein Liebe..:) Ich würde sehr gerne mitmachen und habe auch schon alle Teilnahmebedingungen erfüllt. Hier ist der Link zu meinem Beitrag:

    http://lady-ambitious.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-hello-kitty-mac-pinselset.html

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bist eine tolle Bloggerin! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, du machst selbstverständlich mit. Viel Glück!

      Löschen
  26. Ich hab von deinem Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet, weil der Gewinn der Hammer ist *_* Würde mich mega freuen :) Hier der Link dazu http://honeybloggt.blogspot.de/2012/06/tolle-gewinnspiele.html

    Alles liebe, Honey
    beautyhoney @web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Liebes, ich freue mich dass du mitmachst ♥ :*
      Ich bin jetzt auch deine Leserin ♥ Danke & wünsche dir viel Glück ♥

      Löschen
  27. Super Gewinnspiel :)
    Hier der Link zu meinem Blog mit dem Artikel zu deinem Gewinnspiel :)
    http://fashion.victims.over-blog.de/article-gewinnspiel-106715817.html

    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  28. Hey, entschuldige bitte wenn mein Kommentar zweimal hier ist aber das was ich gerade geschrieben habe wird nicht angezeigt :( nicht das es nicht gespeichert worden ist denn ich möchte wirklich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    hier der Link für meinen Blog mit dem Artikel zu deinem Gewinnspiel.
    http://fashion.victims.over-blog.de/article-gewinnspiel-106715817.html

    Liebe Grüße. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, du machst mit!!! hehe drücke dir die Daumen ♥

      Löschen
  29. Dein Blog ist super :) Mach weiter so :) Habe über dein Gewinnspiel berichtet http://distanzaxfavore.blogspot.de/2012/06/bei-queen-laya-sie-hat-schon-mehr-wie.html
    Würde mich wirklich darüber freuen :)

    Und meine Email-Adresse: yvonnelo@gmx.de
    Ich verfolge dich unter: Yvonnelo oder distanza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, du machst mit und drücke dir die Daumen ;)

      Löschen
  30. Oh man Hello Kitty in der Kombination mit Mac ein Traum :*
    Das ist wirklich total lieb, dass du so etwas für deine Leser versteigerst !
    Und natürlich mache ich mit :D

    Hier der Link
    http://laraluuu.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-queen-laya.html

    Habe dein Header dafür genutzt hoffe, dass ist ok wenn nicht entferne ich ihn wieder :/

    und meine Email Adresse:
    stylish_brauck@hotmail.de

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel (:

    http://meinherz-esschlaegtfuerdich.blogspot.de/

    meine Email (:
    annalisa.rothenbuecher94@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen, wünsche dir ganz viel Glück.

      Löschen
  32. also ich finde das ist ganz schön viel! ist doch ein toller preis!
    würde mich sooo freuen zu gewinnen!

    hier habe ich dein gewinnspiel vorgestellt:
    http://peachesblogt.blogspot.de/2012/06/das-muss-mal-sein.html

    meine email ist: peachesblogt@yahoo.de

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  33. So ich bin Leserin deines Blogs ! :)
    & es ist echt ein toller Preis ! ♥


    Hier ist der Link zum Gewinnspiel - Post ! :)

    http://beautyloungex3.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-by-queen-laya.html

    & hier meine Email
    Jennii_blog@yahoo.de

    Liebe Grüße ,
    Jennii . !
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, du bist auch dabei, viel erfolg wünsch ich dir ♥

      Löschen
  34. Herzlichen herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr, dass du schon 200 Leser für dich gewonnen hast und ich hoffe es werden noch mehr :D Natürlich möchte ich umbedingt auch teilnehmen, bei dem tollen Gewinn und hier ist meine Vorstellung.

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/06/200-leser-gewinnspiel-bei-queen-laya.html

    Meine Email Adresse ist rock_your_sytle@web.de

    Allerliebste Grüße, Oli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Super, ich freu mich und drücke dir auch die daumen ♥

      Löschen
  35. jetzt wirds zeiiiiiiit

    http://arroganza-diversa.blogspot.de/2012/06/gewinnspiele.html

    meine e-mail: arroganzadiversa@googlemail.com

    knutsch diiiiiiiiiiiich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahd anke schatzii bist selbstverständlich dabei ♥

      Löschen
  36. super gewinnspiel :)
    der link zum post: http://quizzicalpeople.blogspot.de/2012/06/momentan-lauft-alles-hohen-und-tiefen.html#comment-form
    und meine email adresse: marry.leinchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh auf den Letzen Drücker, aber du bist Dabei, werte das gewinnspiel heute aus ♥

      Löschen
  37. Hey Laya Süße..:* Steht die Gewinnerin jetzt eigentlich fest? :) Weil wenn es nicht mehr aktuell ist, will ich den Beitrag aus meinem Blog löschen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du kannsts löschen, werde die Tage ien Video machen mit der auslosung ;) bist natürlich trotzdem dabei :D

      Löschen
  38. heii süsse finde den gewinn genial..ich brauche dringend pinsel..aber leider ist es ja schon fertig..kann man da trotzdem noch mitmachen.? :) würd mich brutal freuen..:D <3

    ramona.nussmueller@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...