Princess's ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Be like a Panda ♥

Bild +Spruch

(Übersetzung: Sei kein Rassist, sei wie ein Panda! Pandas sind scharz, weiß und Asiaten xD )

Ich finde dieses Bild so HAMMER!

10 Kommentare:

  1. daumen hoch egal welches land haar farbe haut farbe alle sind wir menschem mit dem selben herzen in uns

    AntwortenLöschen
  2. passt jetzt nicht dazu, aber hattest du noch nie probleme mit dem zoll wegen den bestellten sachen aus dem ausland, also gefälschten sachen und so?

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß gefällt mir total gut der Spruch! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=gRurM-4Cf2k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Video, hab die anderen beiden aber nicht veröffentlicht, aber ist echt super werde ich die Tage mal posten danke ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...