Princess's ♥

Samstag, 16. Juni 2012

Ebay Sachen da ♥

Hallo ihr Süßen,
Anfang dieser Woche hab ich noch 2 Päckchen aus China erhalten.
Die Ohringe hab ich vor knapp 3Monaten bestellt hahaha und die sind erst nach gefühlten 1000 Jahren angekommen, ich hatte mich auch an den Verkäufer gewandt, und er hat noch ein Paar losgeschickt xD
Hahah ja aber ich finde das musste er auch ich hab echt gedacht, dass diese Ohrringe verloren gegangen sind, da 3 Monate echt zu lang ist. 1 Monat Wartezeit ist schon die Hölle, aber dann 3?!?
Naja auf jeden Fall ist dann auch noch ein Armband angekommen, das ich für meine Mutter bestellt habe.
Es ist ganz schön und auch sehr gut verarbeitet, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, aber es ist auf jeden Fall ein Armband für schmale Hände, sonst würde sich der Pfau verlieren. Auf dem Bild im Internet sah er echt größer aus.
Aber er ist trotzdem schön.

So ich wollte sie euch kurz mal zeigen. Und Falls die anderen Ohrringe mal in der nächsten Zeit ankommen, starte ich ein Giveaway

Und dann wollte ich noch fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ich ein BLOG SALE starten würde, würde euch das interessieren, oder mögt ihr das nicht?!

 


Wie findet ihr die Sachen?
Und nicht vergessen Blog Sale Ja oder Nein?!

15 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind schön :)
    Kannst gerne ein Blog sale machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für 1€ kann man echt nicht meckern wegen den ohrringen.
      Und das mit dem Sale, da muss ich mich mal ransetzen und paar fotos machen ♥

      Löschen
  2. Ich denke kleiderkreisl lohnt sich ehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja muss mich mal da anmelden ♥ und dann mache ich das denke ich

      Löschen
  3. ich kann mich nur anschließen, die ohrringe sind wirklich schön! :)

    und ich wär an einem blog-sale sehr interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich muss mich mal ransetzen und das machen. ah ja und die ohrringe sind echt süß ♥

      Löschen
  4. ja ne für ein Euro, kann man nichts sagen ;)
    Das mit dem Blogsale, muss ich mal machen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Blogsale find ich eine gute Idee. Ich warte auch schon seit einer Ewigkeit auf vier Halsketten die ich mir bestellt habe. Vor kurzem kam auch eine Kette mit der ich schon garnicht mehr gerechnet hatte nach 8Wochen :) Hab sie mir natürlich noch einmal bei einem deutschen Händler bestellt weil ich sie ja unbedingt schneller haben wollte und nun habe ich sie zweimal. Naja ich habe auch schon an ein Give Away gedacht, bevor die Doppelgänger bei mir verstauben :) Was soll ich sagen... Die Warterei nervt zwar tierisch aber die Preise locken mich dann doch immer wieder an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Giveaways sind auch coool ♥ Ich denke ich mach auch mal ein Give away und mit china ebay hast du vollkommen recht, aber wie du sagtest und ich denke auch so, die preise sind unschlagbar!!!!

      Löschen
  6. heey könntest du vielleicht den link von den ohrringen sagen.? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh den hab ich garnicht mehr bei meinem Ebay, aber ich habe ihn schon gepostet, mach dir bitte die Mühe und guck die bei Labels EBAY mal durch irgendwo ist der LINK!
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...