Princess's ♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Erstes Video + Haul ♥

Hallo ihr Lieben,

Wuuuuhhh *__* ich bin so aufgeregt, ich hab mein erstes Video gemacht!!!
Und ich bin sehr gespannt wie es bei euch ankommt.
Entschuldigt die schlechte Quali, aber meine Cam ist nicht die Beste und auch das Micro lässt zu wünschen übrig, aber es ist ja mein erster Versuch und wenn es bei euch gut ankommt, dann hole ich mir auch eine bessere Webcam und mach bessere Videos für euch meine Lieben!

Also in dem Video zeig ich meine Einkäufe von Heute und mein H&M Packet, das ich heute bekommen habe.

Also viel Spaß beim Video schauen und ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungs-Vorschläge.

Das Vorschau Bild ist ja auch super hahaha xD wie ich da aussehe naja


Und entschuldigt, wenn ich so eingebildet rüber komme oder etwas in der Art, das bin ich garnicht, aber ich hab versucht meine Nervosität zu überspielen und am Ende auch voll peinlich ich mit dem Duckface hahah aber wir hatten 3Uhr Morgends und ich wollte kein neues Video aufnehmen also entschuldigt alles was irgendwie komisch aussieht hahahah xD

Freue mich auf euer Feedback meine Lieben ♥
Und der Post, wo ich die Sachen angezogen zeige kommt gleich!

43 Kommentare:

  1. Hahahahaha wie süüß :D ich finde so siehtst du viel besser aus als auf pics ist bei mir auch soo, hübsche haare. Deiner art ist voll süüß und das video ist auch gut geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahha danke xD
      ja das mit dem video sagen mir viele ich bin nicht so fotogen deswegen dachte ich mir ich probier mich an nem video.
      Ich musste die ganze zeit voll lachen, aber habs überspielen wollen ivh war so nervös hahaha

      Löschen
  2. Ohne die Hintergrundmusik würde man dich besser verstehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke, ist mir auch aufgefallen schade ;) haha wollte es besser mchen, ist aber in die hose gegangen hahaha nächstes wird besser!

      Löschen
  3. Ja, die Hintergrundmusik stört.. Aber sonst niedliches Video. :)
    Nimm doch eins mit der Digitalkamera auf! :) Oder bessere Webcam... :)
    Bist eine Hübsche! Weiter so.
    :** :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaa das stimmt, nächstes mal mach ich das nicht!
      Ich muss mir mal eine gute webcam zulegen, weil didicam is auch nicht das ware. Danke liebste :*

      Löschen
  4. Dein Video ist toll geworden. Ich glaube jeder hasst seine Stimme, ist bei mir auch nicht anders. Finde meine sehr tief.
    Bist echt eine sehr hübsche Frau. Und eingebildet kam es für mich nicht rüber eher nett und sympatisch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke sehr meine Süße.
      hahahaha ja ich denke auch das jeder seine stimme in Videos komisch findet haha xD

      Löschen
  5. Wenn ich nicht gerade auf Arbeit sitzen würde... ahhh.

    AntwortenLöschen
  6. süßes video & ich mag deine stimme :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video, du bist noch hünscher als auf Bildern ♥
    Nur leider versteht man kaum was :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oii Vielen Dabk, ja das mit der Stimme ist echt sch**ße, werde das aber in Zukunft ändern ;)

      Löschen
  8. Das Video ist toll :)
    Habe dir eine Email geschrieben, wegen der Hosen :)

    AntwortenLöschen
  9. hehe schatzi wie ich schon heute morgen geschrieben habe total süß und hübsch da kann man neidisch werden :)
    und am ende süß wie immer (DUCKFACE) hehe mal ehrlich die leute die das zu dir schrieben sind dumm in der birne. sowas dummes & ich finde sowas total Lustig wie viele von dennen sich zum deppen machen weil sie denken sie würden fremde personen besser kennen als sie sich selber xD und das lustige ist ja noch meistens sind es Fake profile oder die ein Kommentar anonym da lassen xD...aber naja bei mir ist es nicht anders einfach weg sehn das straft sie am meisten die scheiss hater xD

    KUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :* HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau denke auch das das voll unnötig is aber was solls xD
      Danke meine Süße für dein Kommi und hoffe hattest einen schönen Tag mit deiner Sis ♥

      Löschen
  10. ohh meine schönheit wie cool das du dich an ein video versucht hast ist echt total cool mausi finde du hast das echt super gemacht warst sicher aufgeregt hihih

    mach weiter so hdl kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja wusste garnicht was und wie ich was sagen soll hahaha aber dann habs ich irgendwie hinbekommen xD

      Löschen
  11. Tolles Video, mehr davon bitte Süße!
    Du bist so hübsch & deine Stimme ist garnicht schrecklich,
    im Gegenteil die ist voll süß! :)
    Aber mach demnächst bitte keine Hintergrundmusik, die stört voll.
    Ansonsten tolles Video meine Hübsche, ab jetzt mehr davon ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii Danke Liebes,
      ja im Nachhinein stört mich die Musik auch total, wollte aber keine Friedhof atmosphäre, aber das änder ich beim nächsten Mal ♥

      Löschen
  12. siehst du liebes hat doch geklappt:) und ist echt toll geworden.. von wegen schlimme stimme hihi und wegen dem aufgeregt sein, macht man so dumme Sachen ge haha war bei mir auch so:)

    knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa hahahahhaha ich musste so oft lachen weil ich eigentlich was ganz anderes machen wollte aber naja hahaha nächstes mal versuch ichs besser ♥

      Löschen
  13. finde es super das du den mut hattest dich in einem video zu zeigen! das ist viel persönlicher und man bekommt dadurch noch einen besseren eindruck von dir. ich muss mich den anderen anschließen, die hintergrundmusik stört ein bisschen, aber der rest ist total super! auch mal ein LOB an der stelle :)
    du bist wahnsinnig sympathisch und so hübsch - ansatz hin oder her :)

    ich bin eh hin und weg von dir und hoffe wir "sehen" öfter was von dir.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii Danke sehr, hat mich voll gefreut sowas zu lesen und das mit der Musik, da geb ich dir 100% recht nächstes mal mach ichs besser ♥

      Löschen
  14. Oh weh, ich liebe das Video total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke Süße ich mag deine auch total du bist ja schon ein kleiner Profi ;9

      Löschen
  15. Cooles Video fand es supi nur die Musik hat ein wenig gestört aber sonst Daumen hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Musik war echt zuviel des Guten hahahha aber danke sehr Süße ;)

      Löschen
  16. Ich finde das Video echt niedlich. Du kommst total freundlich rüber und ich finde dich gar nicht abgehoben.
    Außerdem mag ich dein Augen Mache up *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, freut mich doch zu hören bzw. zu lesen hehe ♥
      Ja mach mal vill. ein Video hhehe AMU

      Löschen
  17. voll schön deine Stimme :)♥
    aber leider ganzschön leise :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa mein Mikro ist voll blöd, da hört man garnichts, versuche aber demnächst alles besser zu machen. Trotzdem Danke

      Löschen
  18. du bist wirklich so süß im video, man mag dich sofort einladen und quasseln:)
    ich liebe grübchen total, ich würde so gerne welche haben! ich konnte dich leider so schlecht verstehen weil es etwas leise war aber für dein erstes video hättest du garnicht so aufgeregt sein müssen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ja wo wohnste denn ich komm gern vorbei hahah xD
      Ja das mit der stimme bzw. lautstärke ist echt doof muss mir ne neue cam kaufen ♥ Ich war so nervös und musste ganze zeit weggucken hahah

      Löschen
  19. Ohhh ich knutsch dich :)) Dein Video war super, richtig richtig süüß! Ich find deine Stimme überhaupt nicht schlimm.. Aber ich glaube das ist einfach so, wenn man seine eigene Stimme aufgenommen hört.. Ich denk mir auch immer "OH MEIN GOOOTTT :O" haha.. Mach weiter Videos, ich werd sie mir auf jeden Fall anschauen!! :D dicker Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah ja Süße du sagst es hahha ich komm mir wie ein Alien vor wenn ich mich selber höre, aber freut mich, das ich da nicht alleine bin.
      Ja ich denke ich werde mich ab und zu an einem Video probieren hehe xD
      Hast du auch schon eins auf deinem Blog?

      Löschen
  20. Bist super sympatisch und bei seinem ersten Video kommt man sich ja zugegebener Maßen meist etwas komisch und blöde vor ^^
    Ging mir auch so ;) Find dein Video ist aber echt gut geworden :)
    Mach weiter so!!

    Liebste grüße

    www.chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße hihi ja ich musste innerlich ganze zeit lachen oder grinsen, wusste nicht wo ich hingucken sollte weil wenn ich mich so selber gesehen habe und meine stimme hörte, musste ich wieder lachen hahahaha - ah ich denke das ist alles eine sache von routine!

      Löschen
  21. Wooah wie hübsch du bist *_* Also bist du auch so, aber so im Video woooooah <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boooah Shelly meine Süße, dein erstes Kommi auf meinem Blog, ich fühle mich sowas von geehrt! Hehe und gerade du Bombe sagst sowas zu mir ghhhehehhe das schmeichelt mir ja nochmehr!!! Booah irgendwie habe ich dich in mein Herz geschlossen! Du bist ein Mensch mit einem tollen Herzen!
      Mach weiter so und lass dich nicht biegen!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...