Princess's ♥

Montag, 11. Juni 2012

Kindheitserinnerungen Teil 2 ♥

Hallo meine Kinder ^^

hahahah xD also der Post Gestern kam erstaunlicherweise sehr sehr gut bei euch an,
dass ich glaube, es wird noch einen dritten Teil geben hihi oder reicht das für euch?!
Ich richte mich da nach euch, obwohl ich noch so einiges rausgekrammt habe.

Naja also hier erstmal Teil 2 und viel Spaß euch wieder bei der Reise zurück in die Vergangenheit ^^
Bei dem Teil kommen nochmals Serien, die ich total gerne geguckt habe als Kind, beim nächsten Teil kommt was anderes, lasst euch überraschen.

Als die Tiere den Wald verließen ♥

Blinky Bill ♥

Es war einmal das Leben (ist meiner Besten noch eingefallen) ♥

Mummies Alive ♥ 
(kennen sicher nicht alle, haben auch nicht alle geguckt, aber ich mochte es xD)

Geschichten aus der Grufft ♥
(ich habs geliebt, dass waren noch für mich voll die Gruselgeschichten)

Die Tex Avery Show ♥

Die Dinos ♥
(haha ich werde die Sätze nie vergessen: ,,Bin da, wer noch?!'' & ,,Nicht die Mama!'' hahah)

Darkwing Duck ♥
(2,1 Risiko hahah )

Bugs Bunny ♥

Captain Balu ♥

Ghostbusters ♥

Ninja Turtels ♥

Der rosarote Panther ♥

Bumpety Boo ♥

Löwenzahn ♥

Tom & Jerry ♥

Kimba der weiße Löwe ♥

Puschel das Eichhörnchen ♥

Alvin und die Chipmunks ♥

Die Raccoons ♥

WB Animaniacs & Tiny Toons♥

Biker Mice from Mars ♥

She-Ra & He-Man♥
(He-man war eher für jJungs, aber She-ra war seine Zwillingsschwester und ich kann mich an sie komischerweise noch gut erinnern)

Familie Feuerstein ♥
(JabaaaDaaaBaaa Duuuu)

Alice im Wunderland ♥

David der Klabauter ♥

Sindbad ♥

Pinoccio ♥

Und hier noch zwei neuere, die ich noch glaube mit 15 geguckt habe hahahah

Wedding Peach ♥

Jeanne die Kamikaze Diebin ♥

So meine Lieben, das waren jetzt alle Sendungen, die ich so gegeuckt habe als Kind.
Klar, da gibts noch mehrere wie zB. Digimon, Pokemon, DBZ, Die Sendung mit der Maus, Detektiv Conan, YugiO, One Pice, Chinchan, Hamtaro uvm. Aber die könnt ihr euch ja selbst bei Youtube angucken, falls ihr vergessen habt welche das nochmal waren, aber ich denke dass sind alles neuere und man kennt die.
Ich wollte ''fast'' vergessene Serien zeigen und hoffe es hat euch gefallen.

Später kommen andere Sachen hihi - es ist echt lustig, die sich anzugucken, also nicht verpassen!
Bis dann meine Süßen ♥

8 Kommentare:

  1. Oh ja, ich finde manches geriet immer in Vergessenheit. Ich habe hier gerade auch Videos gesehen, die ich längst vergessen hatte. Und die schönste Zeit im Leben ist nun mal die Kindheit, muss mir gleich mal noch den 1. Post dazu ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe wieder fast alle gesehen....da frag ich mich fast:Saß ich als kind nur vorm fernseher ? xD

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie geil, nochmehr tolle Serien die auch ich geliebt habe ♥

    Habe auch fast alle davon geschautm früher.
    Ach, das war so ne schöne und unbeschwerte Zeit. Man denkt echt gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Geschichte aus der Gruft habe ich auch so sehr geschaut und ich hatte dabei immer so eine angst haha <3

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, du machst mich echt fertig! Einige hatte ich wirklich fast vergessen, aber wenn ich nur das Videostandbild sehe, habe ich sofort den entsprechenden Soundtrack im Kopf!! Kennst du auch noch Pepper Ann und Doug Funny? Haha! Mein Freund und ich haben uns erst letzten noch einige Digimon-Folgen angeschaut, und ich muss zugeben, ich spiele noch immer gerne Pokemon, bestes Spiel :D Freak :D :*

    AntwortenLöschen
  6. Blinky Bill, Geschichten aus der Gruft, Wedding Beach und Jeanne die Kamikazen Diebin habe ich geliebt :D

    AntwortenLöschen
  7. Alsoo ich bin ja ned gerade die Jünsgte mir Baujahr 91, aber irgendwie kenne ich von diesem 2. Teil wenn überhaupt gerade mal die Hälfte :D
    Mein Lieblingssendung von denen war aber auf jedenfall die Dinos <33

    Ich vermisse neben diesen Serien auch die tollen Filme von früher!! Sowas wie Cinderella, die Schöne und das Biest, die Schwanenprinzessin, usw.... Ich finde die Filme heutzutage haben nicht mehr sowas magisches :(

    Und danke für diese Zusammenfassung :)

    AntwortenLöschen
  8. Geschichten aus der Gruft hab ich geliebt :D
    läuft das noch irgendwo?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...