Princess's ♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Mini Haul ♥

Und jetzt zeig ich euch nochmal meinen kleinen Einkauf.
Ihr habt ihn zwar schon im Video gesehen, aber ich wollte euch trotzdem nochmal zeigen wie die Sachen angezogen aussehn, weil die Cam die Farben doch ganz schön verfälscht hat.

Ich hoffe sie gefallen euch ?!



High Heels, beide 15€ aus einem No Name Laden

 (was für ein Gesichtsausdruck hahah, als ob ich einen Geist gesehen habe, aber wir hatten 3Uhr Morgends und da ist kein besseres gelungen hahah xD )


Und dann nochmal einen Blazer.
Ich habe diesen Blazer schon 5 mal zu hause, denn mir gefällt das Design total.
Ich finde diese Farbe so Hammer! I LOVE MINT ♥ Ich glaube das wird meine neue Lieblingsfarbe xD

Wie gefallen euch die Sachen?!

23 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja Hammer Geil!
    Ich will dir die Blauen klauen... ;)

    Auf dem Bild siehst du sehr schick aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße hahaha ja ich stell sie extra bereit, damit du nicht lange suchen brauchst xD

      Löschen
  2. die schuhe gefallen mir total!!!
    richtig schön

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Schuhe richtig geil *-*

    AntwortenLöschen
  4. mint-blazer..ich könnte heulen so schön ist der:)und die blauen schuhe..ahhh auch toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ hihi hab mich auch in dieses Mint Grün verliebt ♥

      Löschen
  5. die schöne sind einfach <3!!!

    Da du die aus einem No Name Laden hast, überlege ich gerade, wo ich ähnliche finden könnte, suche nämlich noch dringend schuhe zu meinem Kleid, welches ich Ende Juni zum Abiball meines Bruders anziehen möchte.... :)

    Hast du vielleicht einen Tip`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar Ebay.. wenn du willst helfe ich dir, sag mir nur die Farbe und deine schuhgröße und ich suche für dich mit! und Preisvorstellung

      Löschen
    2. Mh, das ist immer so eine Sache :D
      Mal ist es 41, mal 42 (jaa, ich weiß, ich habe große Füße :D)

      Sind diese Schuhe bequem? ^^

      Was ich noch sagen wollte: HAMMER Figur!! :)

      Löschen
  6. Uhhh, wie geil du immer aussiehst.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja absolut geil!! *auchwill*
    Und der Blazer sowiso! Muss mir auch mal ein paar mehr zulegen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Blazer und trage sie zu jeder gelegenheit

      Löschen
  8. Megga schön ♥
    in Pink & die rechten,würde ich sofort nehmen..
    gibt es die in Pink?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja in Pink wären sie echt Bombe, aber leider gabs die nicht, bzw. nicht hier bei uns :S
      Aber danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  9. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaa oder, die sind echt schön und der Preis ist absolut genial dafür!
      Und ich dachte du meinst mich mit Bombe, hab mich schon gefreut hahahahahahaha spaß ♥

      Löschen
  10. Ahhhh, der Blazer ♥
    Total schön !

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du den blaaaazer :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...