Princess's ♥

Samstag, 2. Juni 2012

My Instagram ♥

Hallo meine Süßen,
wie fast alle, habe auch ich jetzt Instagram.
Bzw. Ich hab es schon lange, aber hab es nicht aktiv genutzt.
Jetzt finde ich es irgendwie cool und habe auch angefangen dort Fotos usw. hochzuladen.
Ich würde mich voll freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet, aber natürlich nur wenn ihr wollt :D

Mein Name ist dort: queen_laya

 

Bis Dann meine Lieben


19 Kommentare:

  1. Das Foto unten rechts is soo schöön!

    AntwortenLöschen
  2. hier schatzi guck mal, die sehen so ähnlich aus aber kosten nicht so viel wie die, die ich verinkt habe: http://www.ebay.de/itm/180879232333?var=480133236380&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_935wt_1185

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D ich hatte mich dort auch schon mal aktiviert, aber kam nicht klaa mit der App, aber jetzt haben es alle und ich bin auch wieder drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann es sein das du mir folgst hihi, freu mich :D

      Löschen
  4. Würdest du mir helfen? Ich suche ein geschenk für mein Freund und dein Mann kennt ja bestimmt auch fenerbahce oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenn das auch hehe mein man ist aber galatasaray hihi.
      Hast du schon bei Ebay geguckt, hab mal da geschaut sind coole sachen dabei wie zb Autoaufkleber (falls er auto hat) oder wandtattoos und handyhüllen oder du guckst mal wann sie das nächste mal in Deutschland spielen und kaufst karten oder du kaufst dem ein Trikot mit seinem Namen von dem Verein hab dir mal paar Links rausgesucht.

      HIER Geschenkartikel:
      http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&LH_BIN=1&_nkw=fenerbahce&_trksid=p3286.c0.m301

      Hier Trikot mit eigenem Namen:
      http://www.auvito.de/fenerbahce-trikot-klassisch-gelbblau-shirt-beschriftung-moeglich/artnr21841764/details.html

      http://www.fenerium.de/product_info.php?products_id=3

      Hoffe konnte dir helfen ;)

      Löschen
    2. Ja, ich hab schon was rausgesucht von eBay, einm eine handyhülle und eine Hose davon aber ich kann mich nicht entscheiden welche Hose ich nehmen soll, deswegen :/
      Trikot hat er schon mit seinem eigenen Namen, hat sein Onkel ihm aus der Türkei geschickt.
      Kann ich dir die Hosen mal zeigen?

      Löschen
    3. ja klar Süße, wenn du willst kannste mir auch gerne ne email schreiben hier: the_queen01@hotmail.de bis dann ich warte ♥

      Löschen
  5. m follow you from Tokyo.
    Please follow back me. OK??

    AntwortenLöschen
  6. du hast in einem einkaufspost, babaysachen gezeigt &meintest 'für unsere kids' lebst du mit deienm mann/freund zusammen &ihr habt shcon kinder oder wie ist das gemeint? :)):-* toller blog du hübsche :))))))))) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, bin verheiratet und habe auch schon zwei Kinder im Alter von 1 1/2 Jahre und der andere 6 Monate.
      Freut mich, wenn er dir gefällt Danke!

      Löschen
  7. Wirklich schöner Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. aiiii das Foto mit den strümpfen ist Hammer :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...