Princess's ♥

Sonntag, 29. April 2012

Abend/Mittagessen ♥

Huhu ihr Lieben,
wir haben vorhin mit meinem Mann zusammen gekocht und gegessen,
es war sooo lecker ich könnte glatt noch 2 Teller essen.

Und da sich viele öfters Rezepte gewünscht haben, möchte ich euch hier mal ein sehr leckeres Rezept zeigen.

Zutaten die ihr benötigt:



ich habe jetzt folgendes benutzt:

  • 1 1/2 Zucchini
  • 1 1/2 Auberginen
  • 3 Champignons
  • 4 Karotten
  • und ein paar Kartoffeln, die ich jetzt aber doch weggelassen habe, ihr könnt sie aber gerne dazu tun schmeckt auch gut
  • 2x Maggi fix & frisch Puten-Topf mit Frischkäse

Also zuerst habe ich Karotten, Zucchini, Champignons und Auberginen angebraten, dann ca.  1,2 Liter Wasser dazugegeben und anschließend die zwei Maggi Tüten dazugefügt.

Nebenbei habe ich Nudeln gekocht.

Als die Soße fertig war, habe ich noch 100g Frischkäse darin aufgelöst, dann wirds noch cremiger, aber Sahne tuts auch ;)





Und so sieht das fertige Ergebnis aus:



Man kann auch noch Pute oder Hähnchen dazugeben, leider hatte ich das jetzt nicht da, schmeckt aber auch super ist halt die Vegetarische Variante hehe.

Oder ihr kocht es genau so wie es auf dem Maggie Tüte steht, schmeckt auch sehr gut.
Das habe ich auch schön öfters gemacht.

Viel Spaß beim vielleicht nachkochen.

Kommentare:

  1. Hihi wir hatten fast das selbe Tomate, obergine, Zucchini, u paprika mark u dann nudeln also auch vegetarisch Nudeln mit Gemüse Soße hihi..

    AntwortenLöschen
  2. An sich alles super toll und lecker und als ich das frische Gemüse sah, musste ich gleich gucken, aber dann sah ich die ekel Tüten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag es auch nicht wirklich damit zu kochen, hast schon Recht, wenn mans selber macht schmeckts auch besser bzw. natürlicher, aber ansonsten find ichs jetzt nicht so schlimm, ich denke jeder benutzt ab und zu solche Mischungen solange es nicht bei jedem Essen drin ist und nur ab und zu ist es in Ordnung! Also meiner Meinung nach.

      Löschen
  3. Weist du eigentlich wie viele Kalorien in so einem Maggi Fix drin sind? Ausserdem sind da auch ganz viele ungesunde Stoffe enthalten. Man hätte sowas auch ohne machen können ;)
    Aber Leute die zu faul sind um selber zu würzen, nehmen halt so einen Schrott :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kalorien sind mir ehrlich gesagt egal ich muss nicht auf meine Figur achten oder sonst was. Und ich bin nicht faul oder so, aber mir schmeckts und das ist doch die hauptsache! Ich meine Schokolade is auch nicht gesund und trotzdem essen das alle. Und sag nicht du würdest das nicht ab und zu benutzen ich finde da nichts schlimmes dran man kanns auch übertreiben!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Manno sieht das gut aus!!! Ich mag das SOFORT AUCH ESSEN ;-) Übrigens find ich Deinen Blog überhaupt gaaaaaanz prima, danke für die vielen Anregungen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii danke sehr voll süss von dir mein liebling hehe :-P

      Löschen
  6. Ich find es sieht echt lecker aus, finde das Tüten Zeug nun auch nicht schlimm, bei einigen Gerichten weiß man eifnach nicht die optimale Würzmischung und viele junge Frauen wissen nichtmal wie man ne Soße ohen Soßenbinder bindet, daher finde ich es nicht schlimm wenn man mit sowas anfängt. Auf Kalorien muss ich sowieso nicht gucken von daher isses für mich okay und Heutzutage ist diese Fix Tüte nicht viel ungesünder als viel anderes :D Legger!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiiiu hehehe genau so sehe ich das auch oli du sprichst mir aus der seele knutschaaaa

      Löschen
  7. Sieht aber lecker aus ohje du hast ne Tüte benutzt nene du böse böse Mami und ja soviele kcalorien na und wenn juckt es??????????????
    LG Lilo achja danke nochmal du weißt ja wofür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah lilo i love u du kranke genau wie ich mamiiiis 4life knutschaaaaa

      Löschen
  8. Leckerrrr :)) jetzt hab ich hunger und ich finde es auch nicht schlimm wenn man mal Tütensoßen nimmt echt Schlimm Manche Leute hahah naja die wissen halt nicht was gut ist :P
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahha oh Kathy du sagst es!!! Und es war lecker!!

      Löschen
  9. Sieht echt lecker aus und muss ich auch mal kochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es war auch echt lecker ♥ probiers mal aus! ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...