Princess's ♥

Montag, 16. April 2012

Kleiner DM Haul ♥

Hallo meine Lieben,

ich war heute mal wieder bei DM, wie so oft und brauchte eigentlich nur ein Make Up, weil meins nach langer Zeit endlich leer geworden ist. Ich habe zuerst mein Nivea Make up aufgebraucht und dann auch noch das von Estee Lauder :( und brauchte somit ein Neues. Hahaha und ihr werdet es nicht glauben, aber obwohl ich fast wöchentlich bei DM bin, ist mir nicht aufgefallen, dass es keine Nivea Kosmetik mehr gibt xD
Ich habe sonst immer das Make up davon benutzt, weil es das dunkelste von allen Make ups war in der Farbe 90 Nougat, aber da es so lange hält, und mann die Flasche aufdrehen und so die Reste noch rauskratzen konnte, hat die Flasche bei mir ca. 6 Monate gehalten und somit habe ich gar nicht gemerkt, dass DM und warscheinlich alle anderen Drogerien es aus dem Sortiment genommen haben und ich mir keinen Vorrat anlegen konnte. Ich habe dann bei Amazon usw. nachgeschaut und ihr werdet es nicht glauben, aber dort kostet das Make up jetzt um die 40€ OMG! Naja also musste ich auf mein Estee Lauder Make up zurückgreifen und jetzt ist es auch schon fast leer, also dachte ich mir, ich brauche eine neue Foundation. Als ich dann bei DM war habe ich mir dann doch das Make up von Manhatten gekauft. Ich habe erst überlegt mir das neue Make up von Maybelline zu kaufen aus der FIT Collection, aber das hat mir garnicht gefallen und war auch alles so hell und so wurde es doch das von Manhatten. Dann habe ich mir noch einen Make up Pinsel dazu gekauft und einen Nagellack von Catrice in einem korallem rosa.

Und so sehen die Sachen aus

 



Die Preise weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube das Make up hat 3,95€ gekostet (Farbe: Bronze), der Pinsel und der Nagellack so ca. 2,95€. Auf jeden Fall sowas um den Dreh.


Kommentare:

  1. oh gibts das Make Up von Nivea echt nicht mehr -.- dooof.. wollte das nämlich auch mal kaufen weil (ich glaube du warst das) in einem Post, das mal gezeigt hast :) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll schade das war so gut und hat so lange gehalten :( und außerdem war es das dunkelste Make up von dm :((

      Löschen
  2. Huhu
    Das Make up ist supi benutze genau das selbe in bronze und bin sehr zufrieden ;-)der Nagellack ist hammer
    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin mittlerweile auch ganz zufrieden mit dem Make up, früher war es immer zu hell für mich!

      Löschen
  3. ich hatte auch immer das von Nivea benutz total schade das es
    das nicht mehr gibt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt!!! Boah das war das beste, vorallem die Farbe nuja :(

      Löschen
  4. Was ist das fuer eine farbe? Meet me at coral island? Wenn ja kannst du den bitte mal aufgetragen zeigen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Süße, das ist diese Farbe -.- bin echt enttäuscht, ich habe schon einen Post mit dieser Farbe, guck mal hier: http://queen-laya.blogspot.de/2012/04/catrice-nagellack.html

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...