Princess's ♥

Donnerstag, 19. April 2012

Ein Satz mit X das war wohl nix

Oh man ich kanns einfach nicht fassen, meine Laune ist echt im Arsch! Ich hab mich So gefreut wegen dem Tattoo und jetzt stellt sich heraus, dass ich mein Tattoo erst ende Monat bekomme. Echt gibts doch nicht! Und zwar war heute erst der Termin zum Vorgespräch und wir haben eine Idee ausgearbeitet, aber die Vorlagen müssen noch gezeichnet werden und da das etwas dauert, krieg ich meine Tattoos heute doch nicht. Aber ein gutes hat das ganze, weil ich So traurig war hat mein lieber Schatz vorgeschlagen, dass wir nach Essen zu Primarkt fahren und das Tattoogeld auf den Kopf hauen Hahaha So ist das Geld wenigstens da wo ichs sehen kann und zwar im Kleiderschrank! Hahaha jetzt gehts mir wieder gut, denn was gibts besseres als Frustshopping?! Das erste mal PRIMARKT. Wuuuh also bis später Ladys und an alle, die mir die Daumen gedrückt haben wegen dem Tattoo und mit mir gefühlt haben, ein riesen großes
Dankeschön und 1000 Küsse. Besonders an Julia mein Engel, Danke!


Kommentare:

  1. Hauptsache du hast dann das Geld fürs Tattoo xD

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie suss danke julia ich hab dich soo lieb . U habe so mit dir gefiebert ich komme mit nach Essen warte hahaha dicken Kuss meine hübsche bis heute Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehehe ♥ Muaah :-* Ja bin gerade E-mails am schreiben hehehhe

      Löschen
  3. Wolltest du dir ein Tattoo ohne Vorlage stechen lassen? Oder versteh ich das jetzt falsch?!
    Ich hatte bei jedem Tattoo ein Vorgespräch, wie ich das Tattoo genau haben will, wie es aussehen soll. Dann musste ich nochmal hin, damit es aufgepaust wird und gegebenenfalls nochmal geändert werden kann und erst dann wird gestochen. Kenn das nur so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Stimmt, aber ich dachte er schafft es heute, der Tattoowierer ist nämlich mein Onkel. Bei meinen anderen Tattoos habe ich es selbst gezeichnet, und er hat es genauso tattoowiert, aber diesmal musste er das machen, deswegen ging heute nicht alles auf einmal, aber ich habs mir gewünscht, naja dann halt ende des Monats :(

      Löschen
  4. Oh schade bei mir wurde es besprochen und dann sofort gemacht da geht man schon mit voll der Vorfreude hin und dann das ;-(
    man ey und mich hast du nicht mit zu Primark genommen?
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilo, ob du mir jetzt glaubst oder nicht, aber ich habe heute an dich gedacht hahaha und zwar sind wir an solingen vorbeigefahren und da bist du mir in den Sinn gekommen hahah.

      Löschen
  5. oh man ich will auch nach primark ist aba zu weit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, wo wohnste denn? Von mir aus sinds 100km. Ich wohne in Köln und wir waren bei Primark Essen.

      Löschen
  6. Haha du bist ja herlich ;-)
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ist aber die warheit ♥ hab echt an dich gedacht ♥

      Löschen
  7. Hättest du mich ja mal besuchen können hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...