Princess's ♥

Donnerstag, 26. April 2012

Nägel ♥

Hallo meine Lieben,

Sorry das ich gestern nicht bloggen konnte, aber als wir aufgestanden sind, haben wir die Wohnung aufgeräumt und später ist Besuch zu uns gekommen.
Die Schwester von meinem Mann (also meine Schwägerin), ihr Mann und ihre Kinder sind gekommen und ich habe meiner Schwägerin dann die Nägel gemacht und es hat unglaubliche 5 Stunden gedauert!
Eigentlich mache ich die Nägel in ca. 2,5 - 3 Stunden, aber da ich mich auch um die Kids kümmern musste und wir Kaffe getrunken haben und ziemlich viel gequatscht haben hat es sich halt so gezogen.
Die sind um 3 gekommen und bis wir angefangen haben wars schon 4 und dann haben wir da noch bis 9 gesessen. Aber die Hauptsache ist, dass die Nägel im Endeffekt sehr schön geworden sind!
Später habe ich die Kinder schlafen gelegt und dann bin ich auch ziemlich KO ins Bett gegangen, deswegen kam ich nicht mehr zum bloggen, trotzdem habe ich paar Bilder gemacht um sie euch zu zeigen.



Zuerst die Sachen, die ich für die Nägel benuzt habe


Ich benutze kein 3-Phasen Gel, sondern einzelne Gele für die einzelnen Schichten.
Zuerst Haftgel, dann Aufbaugel und zum Schluss Versieglungsgel.
Ich finde es besser als mit dem 3-Phasen Gel zu arbeiten, aber das ist ja Geschmacksache.

Auf dem Bild seht ihr:
  • 3 Gele (Haftgel, Aufbaugel & Versieglungsgel)
  • UV Lampe 36 Watt (4x 9Watt)
  • Tips
  • Gel Pinsel
  • Rosenstäbchen
  • 2 Feilen und ein Buffer (zum feilen und anrauen der Nägel)
  • Cleaner, Nagellackentferner und Piselreiniger in den 3 Pumpflaschen
  • Tip Belder zum einfachen abfeilen der Tips
  • Primer zum besseren Haften der Gelschicht auf dem Naturnagel
  • Nagelhautentferner von P2
  • Tip Kleber
  • Nagelbürste zum entfernen vom Nagelstaub
  • Handcreme von Balea
  • Nagelöl mit Lavendel

(Das ist meine Nagelkiste)


Und das ist dann das ferige Ergebnis



Wie findet ihr es?

 

Kommentare:

  1. das denk ich mir auch immer - hauptsache die nägel werden schön am ende :D stell dir vor mein rekord liegt bei 7 stunden!!!! (war aber mit dem design nicht zufrieden und habs daher komplett nochmal neu gemacht)
    deine sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha oh das kenne ich, ich mache sie auch manchmal neu dann brauche ich auch lange. Ja und Hauptsache sie war am ende zufrieden.

      Löschen
  2. Tina hat voll kommen recht ihre nägel sind echt schön geworden :) meine ZwillingsSchwester ist auch so begabt dafür ich lass sie auch ständig meine nägel machen...
    wünsch dir noch einen schönen tag Hübsche :*

    Lg Jessy :*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön maus Wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  3. die Gele Kleben ja total wie machst du die Pinsel und so sauber?
    weil durch nur Wasser geht das ja nicht wirklich weg ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne süße du solltest die nie mit Wasser reinigen!! Sonst kannst du das Gel damit nicht mehr gut auftragen! Es gibt extra Pinselreiniger guck mal bei ebay unter künstliche fingernägel und dann Pinselreiniger

      Löschen
  4. totaaal cool, ich habs auch mal probiert bei ner freundin,dachte das kann gar nicht so schwer sein. ähm falsch gedacht. sah bei ihr ganz schön verkrüppelt aus. also Daumen hoch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. sehen sehr hübsch aus, ich selbst hab auch son set.
    bin aber in der übung noch nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Scharfe Nägel bin ganz begeistert!! Hast du eine Seite
    wo es so Designs von Nägeln gibt ??
    Ich weiß nämlich nie was ich mir machen soll
    vielleicht hast du Tipps???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...