Princess's ♥

Dienstag, 17. April 2012

Ein Blog, ein Baum ♥

Hallo meine Süßen,
gerade habe ich bei der lieben Mara auf den Blog eine total geniale Aktion gesehen und habe ohne zu zögern mitgemacht und würde euch, also alle die auch einen Blog haben, raten da auch mit zu machen.

Und zwar hat die Stiftung I PLANT A TREE ne Aktion (''EIN BLOG, EIN BAUM'') gestartet und pflanzt für jeden Blog der dort mitmacht einen Baum auf der Welt
Es dauert keine Minute und ihr tut was gutes für die Umwelt!!!

Ich habe eine Buche gepflanzt ♥


Und hier könnt ihr mitmachen:  EIN BLOG, EIN BAUM ♥
Es lohnt sich!!!

Was haltet ihr von dieser Idee?
Also ich bin begeistert ♥


Unten in meiner Sidebar findet ihr den Button, dafür das ich einen Baum gepflanzt habe ♥

Umso mehr Blogs mitmachen, desto besser und es kostet euch nix, alle Kosten übernimmt die Stiftung!!!

 

Kommentare:

  1. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*
    P.S tolle aktion !

    AntwortenLöschen
  2. Ohh gerne und vielen dank fürs folgen ♥
    Ja finde die aktion auch total toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...