Princess's ♥

Sonntag, 8. April 2012

Oster-Geschenk für Mama ♥

Hallo ihr Lieben,

melde mich noch mal kurz und wollte euch mal das Ostergeschenk zeigen, das wir meiner Mama geschenkt haben.

Es ist zwar nicht viel, aber hauptsache es kommt vom Herzen


Ein bisschen Schokolade von Merci
Ein Deko Hase und eine Karte mit einem kleinen Briefumschlag, in den ich eine Kette reingetan habe und in der Karte ist ein Gutschein für einen Wellnesstag.


Was habt ihr verschenkt oder geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Ich finds total süß <3
    Hab von meinem Papa ein Osterhasen vor meine Wohnungstüre geschenkt bekommen mit einer Kerze die mir Kraft geben soll :))
    Lg Mariah♥
    http://princess-mariah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aii das ist ja echt Süß, auch wenns eine kleinigkeit ist, aber allein die Tatsache, das er zu dir gekommen ist und dich überrascht hat ist mehr wert als alles andere.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...