Princess's ♥

Mittwoch, 11. April 2012

LV & Guess ♥

Hallo Schnukkies,
einige von euch wollten den Link zu den LV Ohrringen und da ich mir gestern Nacht bzw. heute Nacht noch ein Paar Ohrringe gekauft habe, mache ich das mal in einem Post.

Hier der Link zu den LV Ohrringen ♥


Und diese Ohrringe hab ich mir noch dazu bestellt:

GUESS ♥


Falls jemanden auch der Link interessiert, 


3 Kommentare:

  1. Danke für die Links <3
    Die Ohrringe von Guess gefallen mir auch echt gut, leider werden sie nicht nach Deutschland versendet oO :(

    AntwortenLöschen
  2. Boah habe gar nicht darauf geachtet :S aber hab jetzt mal bei Ebay nachgeschaut, und der Verkäufer hat den Artikel mit verschickt markiert, oh mann ich hoffe die kommen an naja wenn nicht nicht schlimm für 1€ aber lass es dich wissen.
    Hier aber noch mal die selben und die verschicken nach deutschland

    http://www.ebay.de/itm/Cute-Gues-Word-Imitation-Pearl-Fashion-Stud-Earrings-/110726668597?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19c7d2e135

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...