Princess's ♥

Freitag, 20. April 2012

Post ist da! ♥

Huhu gerade ist die Post angekommen ...
und das Brillenetui im Louis Vuitton Design ist endlich angekommen.

Es sieht eigentlich ganz gut aus, nur leider ist es Schwarz, ich habe gedacht es ist Braun, denn auf den Fotos in Ebay sah es eher Braun als Schwarz aus, naja ich find's zwar auch in Schwarz schön, aber Braun hätte mir persönlich einfach besser gefallen denke ich mal, da das Monogram Gold ist.
Es war auch nichts bezüglich der Farbe im Angebot zu lesen, aber was solls, nun ist es da und ich bin auch so zufrieden.

Jetzt haben meine Brillen in der Tasche endlich ein schönes Zuhause.



Und so sieht es aus





Wie findet ihr es?
Ah ja und ich weiß natürlich, dass es nicht Original ist, aber Hauptsache ich bin's hehehe.




9 Kommentare:

  1. Sieht auch so sehr schön aus, und nochwas ich finde dich so sympathisch :D dein Blog ist echt super interessant & du bist sehr hübsch :)

    kannst du vielleicht noch mehr "Impressionen" aus eurer Wohnung zeigen, finde nämlich die ist ziemlich geil eingerichtet :P also Bad oder Eingangsbereich würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Dank Liebes ♥ Das mit der Wohnung hatte ich sowieso vor, aber es ist noch nicht ganz fertig, alles mit der Zeit, werde aber schonmal jetzt was bloggen und später wenns fertig ist dann Vorher Nachher :)

      Löschen
  2. kannst du mir mal den link schicken davon ?
    möchte kein rillen etui aber ein portemonnai. vilt haben die ja was enliches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar warte schicke ihn dir auf deinen Blog, aber die haben leider keine Portemonnais aber Brillen und Hüllen. Habe mir den ganzen Shop angeschaut hahah. Warte Link kommt sofort muss ihn nur kurz raussuchen.

      Löschen
  3. kannst du mir den link schicken♥

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte den Link posten, wenn es das noch gibt, hab es nirgens in Ebay finden können. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße sry das ist so lange her, ich habe den Link leider nicht mehr :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...