Princess's ♥

Montag, 23. April 2012

Mein erster Award ♥

Hallo meine Süßen,

ich freu mich irgendwie voll, denn ich hab heute meinen ersten AWARD verliehen bekommen ♥
Und dann auch noch einen sehr schönen wie ich finde!


 


Verliehen hat ihn mir die liebe OLIVIA ♥ 
Vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr darüber gefreut!

So und nun darf ich ihn weiter verleihen.

Hier noch mal die Regeln:
  1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Verfassen einen Post über deinen Award, in dem du auch die Verleiherin verlinkst.
  3. Verleihe ihn vier anderen Bloggerinnen und informiere sie darüber.
Verleihen möchte ich den Award an:


Ich hoffe ihr freut euch genauso darüber!
Hab euch alle Lieb ♥

Und Oli vielen Dank nochmal ♥


Kommentare:

  1. Daaaaankeeeee :-**** hab dich verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar freue ich mich sehr darüber :-) blogge nur nie drüber weil es eventuell viele Leser nerven wird.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii schick schick herzlichen Glückwunsch zu dein ersten AWARD. auch noch in pink passt ja zu dir

    AntwortenLöschen
  4. DANKe DANKe DANKe wie süß das ist ich wusste garnicht das es sowas in Blogspot gibt :) und danke hübsche das ich einer der 4 bin hab mich riesig gefreut.. kann ich dir eigentlich einen award back schicken weil ich deinen blog einfach nur hammer finde & wenn nicht ich tus trozdem :D hehe schönen tag dir noch hübsche :* ♥ HDL

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiiiiiiiiiiii süße ich freu mich für dich
    lg lilo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :*

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße! :*
    Komm heute nicht mehr dazu, darüber zu bloggen...
    Eventuell morgen, spätestens am Freitag, okay?

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  8. Kein Thema Hübsche, lass dir Zeit ♥ Hdl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...