Princess's ♥

Freitag, 13. April 2012

Sunglasses Time ♥

Huhu Beautys,

bald ist ja endlich Sommer und ich freu mich schon richtig drauf.
Natürlich dürfen Sonnenbrillen da nicht fehlen.
Ich habe so viele, aber trage gerne große Sonnenbrillen und dafür brauchte ich noch ein exra Brillen Etui und bin bei Ebay auch wie immer fündig geworden :D
Wuuhhh *__* ich finde das Etui einfach Hammer und warte jetzt nur noch bis es bei mir ankommt.




Ich hoffe da passen meine großen Brillen auch rein :D
Naja abwarten.

Den Link kann ich euch leider nicht posten, da es eine Auktion war und ich hab es für knapp 10€ ersteigert. Es ist zwar kein Original, aber es sieht trotzdem gut aus, wie ich finde.

Wie findet ihr es?
Tragt ihr auch so gerne Sonnenbrillen?

4 Kommentare:

  1. ich liebe, liebe, liebe sonnenbrillen!! sobald die sonne nur zu scheinen anfängt, ist so'n ding auf meiner nase! es ist cool, stylish und schützt auch noch die augen uuuund vor falten :D.
    das brillenetui ist sehr schön!
    liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohhh Ja ich bin genau so hehe ^^! Sonnenbrillis ne super Erfindung und Stylisch dazu, da geb ich dir recht ♥

      Löschen
  2. Was at die gekostet ? Könntest du mir den Link geben ? :)
    Ja ich liebe auch Sonnenbrillen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Versand 15€, leider kann ich dir den Link nicht geben, da es eine Auktion und kein Sofortkauf war und dort leider keine mehr sind :S Sorry

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...