Princess's ♥

Dienstag, 17. April 2012

Catrice Nagellack :( ♥

So ihr Süßen,
ich habe mir ja den Nagellack von Catrice gekauft und ich fand ihn im Laden auch total schön, aber um ehrlich zu sein bin ich echt enttäuscht!!!

Also zu allererst trägt er sich nicht sonderlich gut auf meiner Meinung nach, denn der Pinsel ist zu groß und total unpraktisch. Dann ist die Farbe nach dem Trocknen eher Rot und nicht Korall wie es von Außen scheint. Nun denn jetzt hab ich ihn trotzdem drauf und wollte euch mal das Ergebnis zeigen, obwohl ich denke ich werde mir die Nägel noch mal mit einer anderen Farbe lackieren, denn irgendwie sieht die Farbe so 0 8 15 aus und ist garnichts besonderes. Ich liebe es, wenn die Nägel so ein Hingucker sind, aber diese Farbe ist defenitiv nichts für mich!

Vielleicht ist es ja bei euch anders, aber für mich ein klarer Fehlkauf. 
Zudem sind die Lacke von Catrice nicht gerade billig im Vergleich zu Essence oder P2.




Was haltet ihr von der Farbe? Ist sie nicht eher ROT?
Und überhaupt, was meint ihr zu den Catrice Lacken, gefallen sie euch?
Hat jemand diese Farbe auch und eine Meinung dazu?


Kommentare:

  1. Also ich find die Farbe schön, hast aber Recht ist nichts besonderes. Sieht auch eher Rot als Korall aus :)
    Find die Nagellacke von P2 & Manhattan am besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, bin und bleiben P2 Lacken treu, also Catrice ist nicht so mein Fall!

      Löschen
  2. Ich finde er ist auch eher hell rot weißt du welchen du mal kaufen musst von Manhattan 43K der ist top
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :D

    karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Karakedi heißt das nicht schwarze Katze??? Voll süß ♥

      Löschen
  4. schöne Farbe ♥

    lifetsylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt findest du? ich war irgendwie enttäuscht! Also was heißt enttäuscht, aber es ist halt nicht besonderes oder?!

      Löschen
  5. ich dachte auch immer, dass die von catrtice richtig teuer sind,aber da ist genau doppelt so viel drinne wie in den color&go-essence-lacken,die 1,25euro kosten. von daher tut sich da nichts.
    die farbe finde ich nun auch nicht so korallig :< vllt. kannst du ihn ja mit nem glitter-topcoat aufpeppen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe auch schon überlegt, vill. Glitzer oder so drauf zu machen, aber generell ist es nicht so meine Farbe und werde warscheinlich meine Nägel heute Nude lackieren, mal gucken trotzdem Danke Liebes ♥

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass es jetzt nichts wahnsinnig Besonderes ist. Aber ich find sie dennoch sehr schön =)
    Grad auf brauner Haut im Sommer an den Füßen sieht sie sicher toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht, muss ich mal gucken ;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Echt?! Also das ist mein erster, aber denke nicht, dass ich mir nochmal einen kaufen werde mir gefallen sie nicht so gut ich bleibe bei p2 und manhattan ♥

      Löschen
    2. Ja wirklich :) finde den breiten pinsel einfach super und man muss die neue formel nur einmal auftragen und es deckt perfekt! Ich kaufe nichts anderes mehr <3 p2 lacke halten mir zu kurz und splittern sehr schnell ab find ich :)

      Löschen
  8. Ich bin von Catrice ebenfalls enttaeuscht. Erstens vom dicken breiten Pinsel und dem vielen Lack, der oben am Staebchen haengen bleibt und waehrend des Pinselns zum Runtertropfen neigt. Davon abgesehen ueberzeugt mich weder Deckkraft noch Haltbarkeit. Manhatten ist in allen Punkten besser. trocknet ausserdem auch viel schneller.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Süße du sprichst mir aus der Seeeeele!! Genau so sehe ich das auch!!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  9. Ich habe mit meinen Catrice lacken gute erfahrungen gemacht,stimmt der pinsel könnte ein kleines bissel kleiner sein

    AntwortenLöschen
  10. Boaaahhh endlich bin ich diesen lästigen weißen Rahmen los. ^^ Echt hilfreicher Post!!!!! Danke dir Süße :*

    www.lady-ambitious.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah freut mich wenn ich dir irgendwie helfen konnte meine Hübsche ♥ Und hab schon gemerkt, dass dieses Kommi zum ander Post war nicht schlimm hehe ich habs gecheckt auch wenn ich blond bin hahaha xD Danke für deine Kommis meine zuckersüße ♥

      Löschen
  11. Hahaha mein Kommentar vorhin sollte eigentlich zu "Rahmen & Schatten um Bilder entfernen ♥" :D sorry kleiner Fehler ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha passiert mir auch manchmal xD egal hehehe

      Löschen
  12. hey also ich finde die Farbe schön und steht dir auf dem foto auch ! Wie heißt der Lack denn ? Habe auch so einen ähnlichen..
    Hast du schon mal essie probiert ?
    Manhatten und essence finde ich auch toll

    liebe grüße Honeyfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥
      Emm weiß es jetzt nicht ausm Kopf genau wie der heißt aber irgendwas mit corall island.
      Und Manhattan Lacke liebe ich auch total ♥
      LG :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...