Princess's ♥

Mittwoch, 11. April 2012

Lästige Sicherheitsfrage :@ ♥

Hallo meine Lieben,
ich wusste garnicht das ich so eine blöde Sicherheitsfrage habe, wenn jemand ein Kommentar schreibt, aber eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich hab es jetzt versucht abzustellen,  
könnt ihr bitte sagen, ob es geklappt hat!?
Ich hasse es nämlich selbst, wenn ich etwas voller freude kommentieren will und dann kommt diese Sicherheitsabfrage - boah wiederlich, da vergeht einem direkt die Lust das zu schreiben.
Und ich kann allen Bloggerinnen echt raten, dass auch auf ihren Blog zu entfernen, so bekommt man mehr Kommentare und die Leserinnen haben größeren Spaß und nehmen dann gerne an euren Post teil.



Wie seht ihr das?
Und noch mal - Ist meine Sicherheitsabfrage jetzt aus?
Und wenn nicht, kann mir jemand sagen wie das geht?!

Kommentare:

  1. Ich teste mal... wenn ich nix weiter schreibe, dann hats geklappt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke meine Liebe, also ich schätze es hat geklappt wuuuhhh ♥

      Löschen
  2. Deine Seite ist richtig Gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke, das freut mich sehr zu hören ♥

      Löschen
  3. wie stellt man diese Sicherheitsfrage ab? mich nervt die nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Booah du sagst es, also du gehst auf DESIGN, dann auf EINSTELLUNGEN, dann auf POST & KOMMENTARE und dann auf SICHERHEITSFRAGE aus!
      hoffe konnte dir helfen ♥

      Löschen
  4. boah du hast so recht :D manchmal schreibe ich nen kommi und wenn die sicherheitsabfrage kommt lass ich es manchmal komplett und schick ihn gar ned erst ab weil es so nervt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahha du triffst es auf den Punkt, bei mir ist es genau so ♥

      Löschen
  5. Oh ja, die sind so nervig .... man kann ja immer hin noch einstellen ob der Kommi gleich freigeschaltet wird oder ob man ihn erst durch den Moderator freischalten lässt ... da finde ich die Sicherheitsfrage nur nervig und überflüssig ...

    Erstrecht sind die Buchstaben manchmal so verschwommen das man sie nicht richtig erkennt und dann nochmal neu eingeben muss *nerv*

    P.s. hast einen schönen Blog, gefällt mir sehr gut =)
    Hast ne neue Leserin ... =)

    Kannst mich ja auch mal besuchen kommen, freue mich immer über neue Leser und Kommentare (ohne Sicherheitsfrage - hoffe ich doch mal ;) )

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße du sagst es!!! Hast es genau auf den Punkt getroffen!!!
      Und ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt ♥ Schaue gerne auch auf deinen Blog vorbei ♥♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...