Princess's ♥

Samstag, 21. April 2012

Hater ♥

Huhu meine Süßen,

Gestern hab ich nicht viel von mir hören lassen, wir waren später dann noch bei meiner Freundin und als wir zuhause waren, kamen noch paar Freunde von meinem Mann.
Ich war dann kurz noch im Internet und habe E-mails gecheckt und auch meinen Blog, da habe ich meinen ersten Hater Kommentar bekommen und ich war echt überrascht, die Person kennt mich ja besser als ich mich selbst hahahha.
Ich habe dann einen richtig langen Text verfasst und ihn auch gebloggt, doch dann hab ich mir gedacht, ah komm Lösch den Scheiß und lass dich nicht auf das Niveau von solchen Leuten runter, denn eine Leserin hat hat unter den Post geschrieben, dass ich darüber stehen sollte und sie hatte RECHT! Deshalb hab ich den Post auch gelöscht. Ich möchte garnicht meine Zeit damit verschwenden und euch auch nicht mit diesem Kinderkram belästigen.
Denn ich weiß was ich bin und was nicht und die Meinung anderer interessiert mich nicht ein Stück, denn das wichtigste ist meine Familie und die steht voll und ganz hinter mir und das ist die Hauptsache!

Naja das wars eigentlich auch, aber ich frage mich echt, was diese Leute davon haben? Ist es nicht echt lächerlich?! Ich meine irgendwann wird man doch erwachsen oder?!

Egal es ist nur schade, wirklich schade, dass Leute nichts besseres zu tun haben, als andere schlecht zu machen und irgendwelche Lügen und Gerüchte zu verbreiten!!!
Oh man, aber ich denke das kennt jeder von Uns, die Hauptsache ist nur, dass man sich von solchen Leuten nicht runterziehen lässt, sondern dann erst weiter macht und alle Neider und Nichtgönner einfach ignoriert, denn Ignoranz ist die beste Provokation. Wenn ich mich auf solche Leute einlassen würde, haben die genau das erreicht, was sie wollten, aber das lasse ich nicht zu!!
Das Thema hat sich jetzt auch für mich gegessen!

''That's the best revange of all: Happiness!
Nothing drives people crazier than seeing someone have a good fucking Life!''

-Chuck Palahniuk-

(Übersetztung: Die beste Rache von allen ist: Glücklichkeit!
Nichts macht Leute verrückter, als zu sehen das jemand eine super leben hat!!!)

Und das ist ein super Motto!



Kommentare:

  1. Ich hab derzeit Ruhe, aber würde ich nicht die Kommentare selbst freischalten, würde es total ausarten, ich schenke diesen Hatern aber auch keine Aufmerksamkeit mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Süße du sagst es, habe es jetzt auch so eingestellt, dann brauche ich meine Leser nicht mehr mit so nem Driss zu belästigen, das war auch das letzte mal, dass ich ein Wort darüber verloren habe :D Egal Hübsche wir machen weiter ne!!! FUCK AUF DIE HATER, die wirds immer geben

      Löschen
    2. Tja, wir sind halt zu schön für diese Welt, daher mag uns keiner xD ha ha

      Löschen
    3. hahahah mein Model, du bist die beste ♥ hdl

      Löschen
  2. Warum bloggst du darüber? Das wollen die doch gerade, deine Aufmerksamkeit ^^ Einfach ignorieren, dann haben die keinen Spaß mehr dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haste recht, aber ich dachte mir einmal und nie wieder ♥

      Löschen
  3. Ach was meine susse das war ja klar das es soweit kommt ich stimme dir übrigens zu Lösch es u lass dich nicht drauf ein. Ich verstehe auch nicht wieso Leute auf ein blog gehen wen sie dann ihrgend was kritisieren. Ich lese doch auch kein blog wo mir jemand UNsympathische ist oder mir nicht gefällte u lasse diese Leute weiter machen u denk mir mein teil ist ja klar das nicht jeder ein hübsch oder toll findet

    hey es gibt doch genügen blogger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so sehe ich das auch, aber es gibt immer solche Leute, damit muss man halt leben ;) und ich mach mir nichts draus!!!
      Hauptsache ist das ich weiß was ich bin und weiß das es Leute gibt die mich genau so mögen!

      Löschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

    AntwortenLöschen
  5. shit auf solch Leute die sind nur neidisch wenn man in der Welt hübsch ist hat man viele Feinde dumme Menschen
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...