Princess's ♥

Mittwoch, 18. April 2012

At the Moment ♥

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden.
Ich bin eigentlich soo kaputt und noch total müde, bin erst um 3 ins Bett gekommen, aber meine Schatzii hat mich geweckt, weil er heute Frühstück gemacht hat und diese Sensation lass ich mir nicht entgehen, vor allem sein Rührei ist das beste was ich je gegessen habe.
Naja wir essen alle zusammen jetzt und später hört ihr dann mehr von mir ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Komm vorbei ich mache dir gerne Frühstück ♥

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus....genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch lecker heheh oh ja ich esse so auch gerne ♥

      Löschen
  3. sieht lecker aus,muss ich auch sagen ;) ich wünsche euch einen schönen tag :*

    AntwortenLöschen
  4. Gurken und Aufschnitt weglassen dann mag ich es auch :) toller Blog. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja ich mag eigentlich keine Tomaten, aber mein Schatz hat es ja gemacht, deswegen hab ich brav gegessen hahahah

      Löschen
  5. hey also das ist ja echt mal niedlich ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder Hehe hat mich auch überrascht :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...