Princess's ♥

Montag, 16. April 2012

Toys'R'us & Weekend

Hii meine Lieben,

hab ja Wochenende nicht wirklich viel gebloggt, Sorry erst mal dafür!!!
Naja deswegen erzähl ich euch mal was so Wochenende bei mir los war...

Am Samstag waren wir bei Toys'R'us mit den Kindern.


Haben für den Großen Sandspielzeug gekauft, da es ja bald hoffentlich endlich warm wird und wir dann öfters raus können und auch auf den Spielplatz, denn er liebt es im Sand zu spielen und sich so richtig aus zu toben.

Und als wir endlich zu Hause waren, haben wir die Wohnung pikobello aufgeräumt, da wir am Sonntag Besuch erwarteten. Am Ende waren wir so platt, dass ich gar keine Lust mehr hatte auf irgendwas, deswegen habe ich auch nichts mehr gebloggt.

Und wie gesagt am Sonntag war dann Besuch bei uns. Bin schon morgens voll früh aufgewacht und habe angefangen alles vorzubereiten und zu kochen.

Es gab als Vorspeise eine türkische Linsensuppe, als Hauptgang habe ich mal wieder gefüllte Paprika gemacht und als Nachtisch habe ich selber Pudding gekocht mit Honigmelone, ich kann euch sagen es hat echt super lecker geschmeckt. Leider habe ich keine Fotos gemacht, ich habe es in dem ganzen Stress echt verplant. Und als es mir eingefallen ist, sah der Tisch schon aus wie ein Schlachtfeld hahaha.

So um ca. 9 Uhr war der Besuch dann weg und ich habe erneut aufgeräumt, da auch viele Kinder da waren.
(und jeder der kleine Kinder zu Besuch hatte, weiß wie es danach aussieht,
 xD hahahaha)
Ich habe mir fast das Bein gebrochen, als ich über die rumliegenden Legosteine gestolpert bin hahahhaha.
Und ihr könnt mir glauben, die waren einfach überall, sogar im Badezimmer xD

Nun denn jetzt bin ich fertig, nach zwei Spühlmaschinenladungen und Staubsaugen und und und.
Aber trotzdem war es alles in allem ein schönes Wochenende, auch wenn nichts Großartiges und spektakuläres passiert ist.

Jetzt bin ich platt & k.o und wir haben gerade 02:08 Uhr. Ich gehe jetzt schlafen, aber verspreche, dass ich Morgen mehr von mir hören lasse.

Ich wünsche allen Nachtaktiven, die das noch lesen eine gute Nacht und sage bis Morgen 




Kommentare:

  1. Ein Traum jedes kindes ich weiß noch genau wie ich mich gefreut habe als Kind wo es in Spielzeug laden ging !

    Bei mir gehts dann immer in zooladen um mein hundis leckerlie u Spielzeug zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. HAHHAHA du sagst es, aber noch mehr Spaß hatte mein Mann in diesem Laden, hatte ich das Gefühl xD besonders bei den ferngesteuerten Autos hahah.

    Uiiih ich liebe auch solche Zoogeschäfte, auch wenn ich keinen Hund mehr habe..Leider aber bald ♥ wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...