Princess's ♥

Freitag, 27. April 2012

Chanel Ohrringe ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute voll vergessen nach der Post zu schauen, also hab ich es gerade nachgeholt und was sehe ich, einen kleinen Umschlag.
Ich war echt gespannt was drinn ist, denn in letzter Zeit hab ich soviel Schmuck bei Ebay gekauft, dass ich garnicht mit Sicherheit sagen konnte was es ist.

Als ich es aufgemacht habe, war ich echt mega happy,
denn meine bestellten Chanel Ohrringe waren drin.

Ok wie ihr euch bestimmt schon denken könnt sind sie nicht original, aber das ist mir Wurst, hauptsache sie sehen einfach Bombe aus und 1000 mal schöner als in Ebay auf dem Bild.

So sahen sie in Ebay aus


Und so sehen sie live aus





Leider hat meine Cam die Faren etwas verfälscht und die Perlen sind eher so ein helles, schönes Rosa aber auf den Bildern sehen sie so Creme Beige aus.
Naja ich bin sehr sehr zufrieden und ihr werdet nicht glauben wie viel sie gekostet haben.....
Nur 3,50€ und kostenloser Versand!!!
Hammer Oder?!

Ich würde euch gerne den Link dazu schicken, nur leider gibts die nicht mehr, ich habe gerade extra nochmal geschaut, aber dieser Verkäufer bietet leider zur Zeit garkeine Artikel mehr an.

Naja...

Und wie gefallen sie euch?
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, wie sie getragen aussehen, kommt aber noch 100% den ich glaube das sind nun meine Lieblinge!!!


Kommentare:

  1. Na ich hoffe Du hast sie gleich 2 mal bestellt (*^﹏^*)

    ((((((BOMBE))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich echt machen und dann zum Gewinnspiel dazulegen was ich bald starte aber gabs ja leider nicht -.-

      Löschen
  2. Ich finde sie sehr schön.
    Hätte sie mir auch gerne bestellt. Es ist wirklich schade, das es sie nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich finds schade das dieser verkäufer garkeine artikel mehr hat, denn die ohrringe waren noch in silber mit schwarzen perlen da und noch andere aber ich habe nur die als test bestellt und nun is er weg -.-

      Löschen
  3. Normalerweise steh ich ja auf große Ohrringe aber die sin chic
    knutschaaaaaaaaaaaaa lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch solche, nur ist das eine C mit Strass Steinen & das andere C ist mit Pastell Farben. Sieht auch richtig geil aus :)

    Deine sieht aber auch echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow i love it!!!! :):) i'm following you visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön. Schreib mal bitte den Link!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die sooo schön <3 Ich liebe Ohrstecker sowieso und diese sind echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. ohh die sind toll kannst duu vielleicht einne link dazu noch posten? wäre echt liebbb:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sry hab den Link nicht mehr :/ ist schon ne weile her dass ich sie bestellt habe und damals waren die auch ausverkauft Sorry aber poste noch Links von anderen Ohrringen die Tage!

      Löschen
  9. Süße, wie lange dauert es ungefähr bis du Ware aus China erhältst? Ist es schon mal vorgekommen, dass du länger als 3 Wochen warten musstest (ohne zu reklamieren)? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, vielen Dank für deine total tollen Kommentare erstmal, sonst müsste ich mich bei den anderen Post wohl alleine gegen diese dummen Leute durchschlagen, danke für deine Unterstützung, ich schätze das sehr!!! So jetzt mal zu deiner Frage, also ich muss meisten so 25-30 Tage warten nur ganz selten kommen sie vorher und ab und zu nach 40 Tagen, also ich würde mind. 30 Tage warten und dann den Verkäufer anschreiben meistens geben die dir das Geld wieder oder schicken neue Artikel raus und dann passierts, dass du plötzlich 2 Paar bekommst hahahah aber du solltest schon geduldig sein und mind. 30 tage warten ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...