Princess's ♥

Donnerstag, 12. April 2012

Wuuuh *_* Klamotten ♥

Hi Ladies,

wie versprochen, hier mal meine Einkäufe angezogen :D
Also mir gefallen die Klamotten ganz gut, hoffe euch auch  









Ah ja hab euch vergessen noch diese Jacke zu zeigen, die war in einer anderen Tüte, habe sie erst jetzt gefunden ^^.

Jacke ♥ 25,00€ ♥ No Name Laden



Wie gefallen euch die Sachen?


Kommentare:

  1. super outfits *_*
    die nude schuhe und die blauen habe ich auch...u noch viele mehr davon ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja ich habe auch total viele Schuhe, besonders liebe ich High Heels kannst ja mal hier gucken falls es dich interessiert

      http://queen-laya.blogspot.de/2012/01/meine-high-heels.html

      aber das sind nur ein paar ♥

      Löschen
    2. na da schau ich mir die doch gleich mal an:)
      eine frau kann nieee genug high heels haben:D
      u zwecks deiner figur..die ist echt top..wo sollen da denn noch 10kg weg???? also respekt,dafür das du auch schon 2 kinder hast..so sehen manche noch nicht mal ohne kinder aus ;)

      Löschen
    3. Ohhh Danke für die Lieben Worte ♥!! Und das mit den High Heels da stimme ich dir 100% zu!

      Löschen
  2. toll siehst du aus echt .. und deine 2 kinder sieht mann dir nicht an .. wurde mich uber outfit von dir freuen mehr mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii hehe danke, ja doch hab noch 10kg von der schwangerschaft, aber der kleine ist ja auch erst 4 mon, hoffe das geht noch weg^^ wenn nicht auch nicht schlimm...
      Ja irgendwie schaffe ich es nicht von mir selbst fotos zu machen die sehen immer so komisch aus, deswegen muss ich immer meinen mann überreden heheh aber komischer weise macht der das gerne, deswegen denke ich es werden noch öfters outfit post kommen ♥

      Löschen
  3. Krass, wie kann man nur sooo toll aussehen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment geb ich gern zurück mein hübsches Model ♥

      Löschen
  4. Richtig geil steht dir voll gut

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind toll &' stehen dir verdammt gut!
    Du bist so wahnsinnig hübsch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Süße lieb von dir, hast mir ein Lächeln gezaubert ♥

      Löschen
  6. Du bist so hübsch :) & die Jacke habe ich auch, ich liebe sie <3
    Vorallem gefällt mir die korall (?) farbende Hose *_*
    xoxo, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, Ich liebe solche kurzjacken, die peppen jedes outfit auf ;)
      Ja ich mag auch diesen Korall Ton sehr ♥

      Löschen
  7. Huhu
    wie immer stylish ich hab die letzte Jacke auch also die Bolerojacke und liebe sie nur das doofe finde ich sie ist so wahnsinning eng am Handgelenk egal welche Größe wenn ich die den ganzen Tag an hatte hab ich so einen schönen Abdruck
    wenn du mit deinen Kids raus gehst trägst du da auch immer hohe Schuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs auch gemerkt, dass die Jacke echt eng ausfällt :S Naja.
      Nein ich trage um ehrlich zu sein selten High Heels, sonst eig immer Ballerinas. High Heels nur zu Hochzeiten oder Geburtstagen oder wenn ich mal weggehen, also was trinken oder was schick essen. Aber mit den Kindern nie!!!

      Löschen
  8. Achja ich finde deine Figur auch hammer also 10 Kg wniger wären echt zu dünn Was wiegst du denn jetzt wenn ich fragen darf wenn nicht auch nicht schlimm lol ich sah auf jedenfall nach 4 Mönaten nicht so aus ;-(
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor beiden Geburten 49kg gewogen ich bin 1,63m groß dann in der ersten Schwangerschaft hab ich 27kg zugenommen und nach der Geburt wog ich ca. 62 naja dann bin ich wieder schwanger geworden habe nur 10 kg zu genommen also 72 und jetzt nach 4 Monaten nach der Geburt wiege ich 58kg will aber so auf 55 oder sogar 53kg kommen aber wenn nicht auch nicht schlimm vielleicht geht es ja mit der zeit selber weg ♥

      Löschen
  9. du bist echt super hübsch *.* den Blazer den du in blau hast hab ich auch aber in pink hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt schön habe den auch in Pink gesehen, aber hatte schon einen anderen in pink aber in diesem blau hatte ich überhaupt noch keine Sachen, deswegen war ich am schwangen zwischen diesem blauen und einem Mint grünen...ja und hab dann den mitgenommen aber denke hole mit den anderen auch noch.

      Löschen
  10. Wow, ich hätte niemals gedacht dass man die "New york" leggins so gut kombinieren kann bzw das sie so toll aussieht (an dir zumindest) & du bist echt voll hübsch.

    & das Outfit mit der corallen/Orangenen leggins sieht hammer geil aus !

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank ♥ Ja als ich die gesehen habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so stylisch ist..^^ Ich libe diese lachs/corall Farbe ♥ super für den Sommer oder?!

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich ich hab 20 Kg zugenommen ;-( bin 164 und wiege jetzt 61,5 weil Ostern war und ich habe soviel gefuttert will auf 55 Kg aber ist nicht so leicht ich habe halt eine Schokoladensucht hab ja noch was Zeit bis zum Sommer ;-)
    Ich wollte mir heute auch sone coralen Leggings kaufen haben die auch im c&a abr war mir leider zu groß
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Hey maus wie schaffst du es mit solchen schuhen den Alltag zu meistern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein trage im Alltag meistens Ballerinas, aber wenn ich mal aussgehe oder weggehe, dann trage ich High Heels ♥ aber sonst mag ichs eher bequem ♥

      Löschen
  14. Sexy Lady!

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen..gefällt mir ziemlich gut!! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das hört man doch sehr gerne vielen Dank ♥

      Löschen
  15. Hihi.. die Jacke habe ich auch aber seit letzem Jahr schon *
    Die ist echt toll totall schön :-)

    Die Leggings auf dem 2ten Bild mit dem blauen Blazer sieht ja mal richtig chick bei dir aus. .. totall stylisch echt schööön! Von wo hast du die her?
    Wäre super, wenn du es mir mitteilen könntest Büdde.

    danke dir im Vorraus & ps.Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ die ist von New Yorker für 9,95€

      Löschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...