Princess's ♥

Freitag, 13. April 2012

100 Faces ♥

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt es sicherlich auch, dass ihr euch mit Make up einfach wohler fühlt und eure Gesichtszüge oder einzelne Partien mit Schminke hervorhebt und sie somit besser zur geltung kommen.
Aber richtig krass finde ich es, wie man sein Gesicht durch Schminke verändern kann!
Man kan mit Schatten eine schmalere Nase, Kinn bzw. eine kleinere Stirn zaubern oder Falten, Sommersprossen und Hautunreinheiten kaschieren, aber eine so extreme Veränderung wie das folgende Mädchen ist echt verblüffend und macht auf die ein oder andere Art auch Angst hahahha.
Viele von euch kennen sicherlich auch ihren Youtube Channel oder Bilder von Ihr, sie heißt Tamang Phan und ist echt wandlungsfähig. Sie Schminkt oft Celebrities nach und das auch unnormal perfekt.
Aber schaut selbst:

Das Rot umrandete Bild ist sie ungeschminkt! KRASS ODER?!


Und hier ein Paar Videos von Ihr:




Was haltet ihr von ihr?
Und was haltet ihr von soviel Make up & Schminke?
Ich persönlich finde es schon krass besonders die extremen Veränderungen aus nur einem Typ, aber es ist echt too much!!

14 Kommentare:

  1. Sie ist wirklich krass und sowas habe ich auch noch nie zuvor gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es erstaunlich und sehr bewundernswert.
    Ich persönlich schminke mich normal würde ich sagen also nicht zu krass aber wenn ich mal feiern geh schminke ich meine Augen auch nicht grade wenig
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich genau so^^ also wenn ich mal weggehe dann darfs etwas mehr sein, aber sonst auch eher dezent ♥

      Löschen
  3. bin gerade über deinen blog gestolpert und gleich hier hängen geblieben, ich kann es garnicht fassen..wie sie vorher aussieht und dann das Ergebnis..ich schminke mich auch gerne, aber dezent:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das freut mich, ich hoffe er gefällt die ;)
      Ja ne das ist echt ne üble veränderung xD

      Löschen
  4. Ich liebe diese frau es ist einfach ungaublich und bewundernswert wie sie das macht !

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie hat ein super talent...aber definitiv ist es für mich zuviel schminke für den alltag und auch fürs party machen!!
    die videos gucke ich mir aber gerne anvon ihr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau für mich ists auch zu viel, aber die Videos sind hammer ;)

      Löschen
  6. Ist echt krass :O aber finde ich gut :}

    AntwortenLöschen
  7. Die Videso von ihr sind echt wahnsinn .... wie sehr sie sich verändern kann und was für ein Talent sie hat!
    Also Adriana Lima finde ich sie wow ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch Adriana Lima sieht am besten aus, aber am ähnlichsten hat sie Angelina Joli hinbekommen find ich.^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...