Princess's ♥

Sonntag, 22. April 2012

Abendessen ♥

Huhu Schnukkis,

ich wollte euch mal wieder ein Gericht zeigen und zwar was es bei uns Heute zum Abendessen gab.
Eigentlich sollte es mal Mittagessen sein, aber dann waren die Kinder am schlafen und ich habe mir gedacht, komm machste auch ein Nickerchen und wir sind erst um 6 aufgewacht hehe.
Deswegen wurde aus dem Mittagessen eben schnell Abendessen - Naja ist auch egal, denn geschmeckt hat es BOMBE!

Es gab Kartoffelgratin und Fischfilet ala Bordelaise (Kartoffelgratin hab ich selber gemacht und der Fisch ist von Rewe ausm Tiefkühlregal xD ) und einen Salat dazu.



Mögt ihr Fisch? 
Also ich liebe ihn, aber ich mag es nicht mit ihm rumzuhantieren, deswegen kaufe ich Fisch immer fertig, er schmeckt gut und ist preiswert, aber das wichtigste
Er hat keine Gräten!!!


18 Kommentare:

  1. yam yam ich haße fast alles an Fisch außer Seelachsfilet, Fischstäbchen,das was du gemacht hast ;-) und Garnelen yami
    LG deine treue Leserin Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah dank dir hab ich jetzt voll Hunger auf Garnelen ♥ Das nist auch eine gute Idee muss mal wieder was mit Garnelen machen ;)
      HDL LILO ♥

      Löschen
  2. Garnelen sind so super lecker! :))
    Das stimmt echt. Am liebsten schön angebraten und dann mit Zitrone auf einem Salat *yumyum*

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du mal öffters zeigen was du so kochst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥ Ich mags auch mal was neues zu sehen und inspirationen einholen hehe ^^

      Löschen
  4. thank you ♥ ok i will fallow you ♥

    AntwortenLöschen
  5. Awesome! Following you too!! The food is making me hungry :(!!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Fisch. Also ich mag das auch also hätte brav aufgegessen. Ich wurde mich auch freuen über essen Artikel lernt mann neues kennen.. oder denkt ach das hatten wir ja lange nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde das jetzt auch öfter machen, aber manchmal schmeckts super und ich mache auch ein Bild davon, aber dann sieht das auf dem Foto immer so unappettitlich aus hahahha dann will ich das garnicht rein tun xD

      Löschen
  7. Ich bekomme gerade riesen hunger...

    AntwortenLöschen
  8. Lecker :) ich hätte jetzt voll Bock auf Kartoffelgratin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es, es war echt lecker und es geht schnell!
      LG

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich auch und wiee - endlich etwas was schmeckt und gesund ist - mit Fisch kann man nichts falsch machen ♥
      XoXo Laya

      Löschen
  10. kannst du mal zeigen wie das Kartoffelgratin geht?
    bitte bitte bitte ♥ es sieht so lecker aus :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...