Princess's ♥

Sonntag, 8. April 2012

Auf dem weg zu Mami ♥ Ostern

Hallo ihr lieben,
 heute werdet ihr nicht viel von mir hören, denn wir sind bei meiner Mama eingeladen.

Wünsche allen frohe Ostern.



13 Kommentare:

  1. Krass wie toll du aussiehst, ich mag vor allem deinen Nasenring...

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern wann bloggst du was über deine Alltag mit deinen kidies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche dir auch frohe Ostern ♥

      Löschen
    2. Warum tust Du meine frage mich beantworten .??

      Löschen
  3. Oh freut mich das es auch Leute gibt die sich auch dafür interessieren, bis jetzt hab ich nichts darüber gebloggt, weil ich dachte das die meisten es warscheinlich nicht so spannend finden würden aber mache es gerne. Denke die Tage.

    AntwortenLöschen
  4. doch find es immer spannend weil ich selbst mama bin und würde auch gern ein 2 tes haben wollen nur mein sohn ist jetzt 19 monate und deswegen bin ich mir unsicher mein freund will ja eh noch kein zweites von daher
    sorry das ich dir immer anonym antworte weil ich bin nirgntwo angemeldet sonst würde ich mein gesicht ja auch zeigen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hmm kenne ich mein Mann wollte auch kein2tes erstmal aber dann ist es passiert als mein Großer 3 monate alt war wurde ich wieder scwanger :S
      Das anonym ist kein Problem :) freue mich über jedes Kommi und erst recht über interesse.

      Löschen
  5. Dann ist ja gut ;-)
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog Hübsche ich bin auf jeden Fall deine neue Leserin ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...