Princess's ♥

Montag, 9. April 2012

Bilder ♥

Hallo ihr Süßen,

hier noch ein paar Bilder von mir.
Ich hoffe sie gefallen euch.





24 Kommentare:

  1. Du bist so Wunderschön!

    Schaumal..
    Ich habe hier ein Gewinnspiel das würde dir bestimmt richtig gefallen :*

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/2012/04/20-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ♥ Ich schaue gerne vorbei ♥

      Löschen
    2. ja ich will auch beim gewinspiel gerne mitmachen :) Lg.sandra

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder und du hast einen tollen Style finde ich :) Der Lippenstift würde mir überhaupt nicht stehen, die Farbe wäre viel zu krass aber dir steht er super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja hatte auch erst angst ihn auszuprobieren, aber irgendwie hatte er was :) und jetzt gefällts mir ♥

      Löschen
  3. siehst echt mega schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare :-) Sind das Extensions?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags total und ich liebe auch diese Hose...

    AntwortenLöschen
  6. Heey :) Dein Blog ist richtig toll & du bist total hübsch <3
    Dein Style gefällt mir richtig gut & die Bilder sind alle wirklich schön.
    Werd aufjedenfall nun öfter vorbei schauen!
    xoxo steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer chic
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Super Schön !!
    Färbst du deine Haare beim Friseur oder selber?
    Welche Farbe benutzt du?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Diesmal hab ich meine Haare beim Friseur färben lassen, damit die die Extension direkt in der selben Farbe anpassen und schneiden.
      Ich habe einen Karamellton mit platinblonden Strähnchen und wenn es sich so vermischt siehts dunkel blond aus :)

      Löschen
  9. Du bist einfach wahnsinnig hübsch!
    &' dein Style gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, du hast auch einen tollen Blog und bist selbst auch sehr hübsch ♥

      Löschen
  10. mir gefällt deine hose sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke, war mir erst unsicher, weil meine freundin die mit mir war meinte, es sehe aus wie ne ''Zigeuner'' hose, habe sie aber trotzdem mitgenommen. Und habe bis jetzt nur positive komentare gehört (außer mein mann meinte es sieht aus, als ob ich in die Hose gemacht habe xD) aber der hat auch keine Ahnung von unserem Weiberkram hahha, hoffe habe dich jetzt nicht zu getextet hahah

      Löschen
  11. Du bist eine super hübsche smypathische Bloggerin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Sara, danke sehr das freut mich sehr! Ich schaue mir jetzt mal deinen Blog an und du kriegst eine Leserin dazu ♥

      Löschen
  12. Sehr hübsch, bist du deutsche?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...