Princess's ♥

Montag, 9. April 2012

Kleiner Einkauf von Samstag ♥

Hallo Beautys,

Ich war am Samstag mit meinem Mann und den Kidis bisschen in der Stadt, weil ich brauchte noch ein Geschenk für Mama zu Ostern und auch so mal gucken was es neues gibt.

Viel ist es nicht geworden, weil wir leider erst spät gefahren sind und die Geschäfte bald schon geschlossen hatten und außerdem war total mieses Wetter bei uns in Köln, denn es hat geregnet und dann auch noch dieser ekelhafte kleine Regen, der die Haare direkt wieder wellig macht hahahah Ladies ihr wisst was ich meine xD
Naja also hat es nicht wirklichen Spaß gemachrt, auch wenn es im allgemeinen schön war mal wieder mit Mann und Kindern raus zu kommen.

Ich habe nur ein paar Accessoires bei Colloseum gekauft, die auch noch stark reduziert waren.






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...