Princess's ♥

Montag, 9. April 2012

Ostergeschenk ♥

Hallo Ladies,

habe euch ja bereits das Geschenk für meine Mama gezeift, jetzt zeig ich euch mal das Geschenk von ihr für mich bzw. für meinen Mann und mich.
 (Also sie hat den Kindern auch Unmengen an Spielzeug & Klamotten geholt, aber die zeig ich jetzt nicht extra.)

Aber das Geschenk für uns ist echt der Hammer, ich hab mich sofort verliebt. *__*

Das is es


Toaster & Wasserkocher in PINK!
Der Wahnsinn oder?!

Wie findet ihr das Geschenk?

15 Kommentare:

  1. die teile sind echt der wahnsinn,richtig geil :)

    AntwortenLöschen
  2. ach tolle farbe :) ich habe einen pinken toaster :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Die Farbe auch hammer. Richtiger Hinguckerer Pinke Sachen ♥

      Löschen
  3. ui wie geil ;)!! die tapete ist auch schön!!

    AntwortenLöschen
  4. cool mein Freund hätte ihn glaub ich vergraben lol
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha genau so hab ich auch gedacht aber noch kam nichts hehe ^^

      Löschen
  5. Wow die sehen ja klasse aus. Die würden sich in meiner Küche auch gut machen :)

    AntwortenLöschen
  6. boh ist ja der hammer.die farben voll coll

    AntwortenLöschen
  7. Voll Hammer *-* Sieht total Toll aus♥
    Nur dein Mann hat sich bestimmt nicht ganz so gefreut wie du?
    Hatte auch mal einen pinken Toaster, nur leider ist er kaputt gegangen :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha komischer weise doch ^^ hahah habe auch gedacht er sagt, dass ich die sachen im keller benutzen darf, aber nichts da ihm hat es auch gefallen :D

      Löschen
  8. omg,wie geil :D nützlich & stylisch zugleich.

    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. find ich supi, hab nämlich von meiner ma unter anderem auch einen toaster geschenkt bekommen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahha ja immer die Muttis hehe die denken halt praktisch ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...