Princess's ♥

Freitag, 27. April 2012

Türkisches Frühstück ♥

Hallo meine Süßen,

wir sind gerade nach hause gekommen.
Wir waren bei meiner Schwägerin zum Frühstück eingeladen, als Dank für die Nägel, die ich ihr gemacht habe.

Ich liebe ja Frühstück! 
Das ist für mich das beste Essen, besonders wenn die ganze Familie am Tisch sitzt.
Es war echt sehr gemütlich und vor alle liebe ich türkisches Frühstück
das ist viel deftiger als zB deutsches Frühstück oder so.

Ich habe mal paar Bildchen für euch gemacht und ich kann euch sagen es war echt soo lecker, vorallem liebe ich es mit frischen Brötchen zu frühstücken.






Frühstückt ihr auch so gerne?

8 Kommentare:

  1. Zurzeit nicht, ich bin auf Diät... aber das sieht voll lecker aus... kenne türkisches Frühstück nicht, wieso macht ihr sowas???

    AntwortenLöschen
  2. Aber frühstücken darfst du doch, so gurken Tomaten Vollkornbrot usw. das ist doch wichtig ;) Ja ich bin ja keine Türkin, aber mein Mann und bei denen ist das so keine Ahnung aber hauptsache es schmeckt! Hihi

    AntwortenLöschen
  3. UFF Lecker da hast ja die richtigen Schwieger Eltern erwischt wo die Mama sich noch mühe gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr lecker ;) Das war jetzt nicht meine Schwiegermama sondern meine Schwägerin (also die Schwester von meinem Mann) aber du sagst es, die mama von dem ist echt die beste, die backt noch alles selber und kocht jeden Tag was anderes und es gibt immer leckeren Kuchen oder Türkisches Gebäck.
    Echt sehr lecker. ich liebe es wenn wir dort eingeladen sind ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich frühstücke am morgen immer mit meinem Sohn finde es wichtig ist ja auch schließlich die wichtigste Mahlzeit ;-)
    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Also da hätte ich auch zu geschlagen!!!!

    ich finde Frühstück ist das aller beste schönes flabriges ei u lecker Brötchen u Butter darf garnicht fehlen u alles andere hat deine schwegerin sehr schön gemacht..
    ♥♥♥KÜSSCHEN♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hhmm....sieht super aus und erinnernt mich sehr daran wenn ich bei meinem Freund bin bzw. bei der Mama von meinem Freund :) ich liebe es, einfach nicht zu vergleichen mit unserem Deutschen Frühstück :D LG Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...