Princess's ♥

Mittwoch, 18. April 2012

Uuuh Tattoo Termin ♥

Hallo meine Ladys,

ich hab euch total  vergessen zu erzählen, dass ich Morgen einen Tattoo Termin habe.
Uhh ich freue mich schon so. Das Motiv steht auch schon fest, es werden die Namen meiner Jungs mit 3 Diamanten am Unterarm warscheinlich und wenn es dann zeitlich noch hinhaut einen Spruch unter die Brust.
Ich bin schon voll aufgeregt. Unter der Brust soll stehen 
BELIVE IN YOURSELF, TRUST IN GOD & NEVER LOSE HOPE 
übersetzt heißt das 
GLAUBE AN DICH, VERTRAUE GOTT & GIB NIEMALS AUF. 
Ich persönlich finde den Spruch sehr schön und er passt zu mir!
Aber werde euch hoffentlich Morgen das Ergebnis zeigen.




17 Kommentare:

  1. Ohhh ich bin schon sehr gespannt :)) nur welche jungs? Hast du kinder ? :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, 2 Stück also 2 Jungs! Ah ja finde das Super mit deinem Milani beitrag hab mir gerade eine Menge da bestellt, guck doch mal meinen neusten Eintrag.

      Löschen
    2. Ja hab ich schon gesehen.. Hihi du kleine ideen mopserin ;-) ohh dann hast du ja ziemlich frueh die beiden bekommen.. Klappt es denn alles? Hast du ein foto von den kleinen auf deinem blog? :)

      Löschen
    3. Ah quatsch hab schon vorher darüber geschrieben guck hier: http://queen-laya.blogspot.de/2012/02/milani-onlineshop.html?m=1

      Ich habs jetzt nur nochmal aufgegriffen weil du mich mit deinen Artikel nochmals erinnert Hast und ich mir wider paar Sachen bestellt habe Hahaha

      Löschen
    4. Ach war doch keinesfalls böse gemeint :) :*

      Löschen
    5. Ach war doxh keineafalls böse gemeint :) :*

      Löschen
    6. Ah Süße hab ich auch nicht böse gemeint hehe habs als kleinen joke aufgenommen ♥♥♥

      Löschen
  2. aaaaaauuuuuuuuaaaaaaaaaa .... ich denk morgen an dich.. aber denke wird bombe werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahhaha danke mein Engel, ja hoffe ich auch ♥♥♥

      Löschen
  3. Meinst du nicht "Believe" ?
    oder kein plan vllt lieg ich auch falsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahhaha ja sry habe das E vergessen, aber das wird mir morgen nicht passieren ♥

      Löschen
  4. Cool ich hab auch den Namen meines Sohnes am Handgelenk mit einem funkeldem Diamanten ;) und am 8 Mai hab ich ja wieder ein Termin ;-)
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha lilo du bist cool ich mag dich irgendwie woher kommst du

      Löschen
  5. Schöne Ideen:) Tattoos sind einfach toll.... hoffentlich kann ich mir auch bald eins oder mehr machen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja man sagt ja wenn man eins hat, wird man süchtig. Also auf mich trifft es definitiv zu :)

      Löschen
  6. Haha fühle mich geschmeichelt komme aus Solingen kennsde ja bestimmt oder? P.S Unter der Brust also am Herz da will ich ja auch noch ein Tattoo hab ich schon meinem Schatz gesagt da kommt der Name dann hin vom 2 ten Kind wennn es mal kommt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kenne ich meine Cusine wohnt in Remscheid :)) Ja das ist auch eine gute Idee mit dem Tattoo

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...