Princess's ♥

Samstag, 14. April 2012

Wimpern sind da ♥

Hallo meine Lieben,
wie bereits geschrieben, hab ich mir ja Wimpern aus Asien bestellt und heute sind sie angekommen.

So sehen sie aus:



Ausprobiert habe ich sie noch nicht, werde ich aber die Tage noch und sage euch dann mein Fazit.
Aber was mich sehr überraschte, war die nur kurze Versanddauer :D


14 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf dein Feedback:) welchen kleber nimmst du oder ist einer dabei?liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist keiner dabei, aber habe noch den von essence, hole mir aber noch einen guten von Douglas Duo

      Löschen
  2. ich habe solche wimpern auch allerdings in einer anderen zusammenstellung :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf dein Feedback weil es ein unschlagbarer Preis ist :)

    AntwortenLöschen
  4. I will follow your blog...
    kiss

    Mery

    AntwortenLöschen
  5. ich habe sie mir auch bestellt und bin total zu frieden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hübsche!
    Ich habe dich getagged:
    http://glamorousglitter.blogspot.de/2012/04/tages-tag-beautyrituale.html
    Liebste**
    Nini

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie auch bestellt, sind Mega :))


    http://darliinq.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. heey wir machen eine Blogmodelrunde hättest du lust mit zu machen?Erfahre mehr auf unserem blog http://sandraundanna.blogspot.de/ es lohnt sich!:)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. und sind die bei dir schon angekommen und haste sie getestet?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...