Princess's ♥

Montag, 30. April 2012

Primark ich komme <3

Hallo ihr Süssen,
melde mich kurz um bescheid zu sagen, dass wir gerade auf dem weg nach Essen sind. 
Wir fahren mal wieder zu Primark. 
Ich freue mich sooo bis später meine lieben ♥

16 Kommentare:

  1. Ja ich warte auf dich kommst mich ja besuchen ne hahahahaha fährst ja an mir vorbei bring mir wat schönes mit hehe
    siehst wie immer bombe aus heut ist tanz in mai ;-(
    Lg lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke Süße, ja aber ich war zu hause und bin nicht in den Mai getanzt hahaha ♥

      Löschen
  2. Oh ich will auch! Leider ist der nächste Primark total weit entfernt. Echt schade..

    AntwortenLöschen
  3. super outfit!!
    das pink von dem oberteil ist a mal der hammer..würde gut zu meinen aktuellen nägeln passen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, oh haste solche Nägel wie geil ♥ ich steh voll auf neon zurzeit aber irgendwie mehr auf dieses Pink als Gelb ;)

      Löschen
  4. Ohhh mein gott du siehst so sexy u geil aus hahaha ich bin eine Frau ich darf das sagen.. viel spass meine süße u freu mich auf den haul den zeigst du uns doch kussi
    Lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine große Liebe heheh vielen Dank ♥ Und du darfst das sagen genau!!!

      Löschen
  5. Im Primark findet man einfach immer etwas:)

    Toller Blog übrigens!:)

    http://fashionistasparadise8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau auch wenn man eigentlich nicht viel wollte, komm ich da immer mit zig Tüten raus hahah man verfällt in Shoppingwahn.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...