Princess's ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag ♥

Hallo meine Süßen,
heute ist ja Valentinstag und ich wollte euch mal das Geschenk für meinen Mann zeigen.
Keine Sorge, ich habs ihm schon geschenkt, deswegen dürft ihr es jetzt auch sehen ;)

Das ist das komplette Geschenk:


Und hier noch mal alles einzeln :


Das ist ein Bilderrahmen,
leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos rein zu tun, aber das kommt noch :)


Das ist ein echter Marmorsockel mit einer echten Rose
dass besondere daran ist, dass diese Rose nach einem 
speziellen Verfahren konserviert ist und somit bis zu 3 Jahren nicht verwelkt.

Ich hab es aus dem Internet bestellt und man konnte sie individuell beschriften. Die Rose wurde genau heute geliefert.

Falls es euch interessiert, wo ich sie bestellt habe und näheres zu dem Shop, einfach schreiben. :)

Und dann hab ich noch einen Kuchen gekauft, weil ich ihn so süß fand ♥
Ich könnte auch selber backen, aber naja bin nicht dazu gekommen, leider :(
Das war dann halt die einfachere Varieante ;)

So sieht er aus:


Ein Schokokuchen, mit einem Herz aus Marzipan

Was mein Mann mir geschenkt hat erfahrt ihr später, weil es eine Überraschung ist, und ich selber nicht weiß wohin es geht hehe :). Bin voll gespannt

Wie gefällt euch das Geschenk?
Was habt ihr verschenkt oder geschenk bekommen?
Es würde mich mal interessieren, also wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir ein Kommi



4 Kommentare:

  1. danke mein engel ich liebe dich über alles dein geschenk hat mich sehr sehr sehr gefreut baby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii Schatz hehe wie süß von dir, dass du meinen Blog angeschaut hast hahah.
      ich liebe dich sehr ♥ Happy Valentin ♥ Freut mich, das es dir gefallen hat ♥

      Löschen
  2. Schöne Geschenke :)
    Ich lese heute deinen Blog zum ersten Mal. Gefällt mir gut ich denk ich schaue öfter mal vorbei :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, das würde mich sehr freuen ♥ Ich bin zwar noch ein ''Neuling'', aber ich gebe mir wirklich Mühe ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...